![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
habe durch Zufall diese Anzeige in ebay gesehen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink) Hat jemand eine Ahnung ob dies was ist ![]() Das gute Stück steht nur 60 Km enfernt und ich könnte es ohne Probleme abholen ![]() Ist dann für die ruhige Zeit wenn es in der Bootskiste nicht mehr soooooooo viel zu tun gibt. Bedanke mich für Tips, Anregungen usw .... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
Als auf diesem Gebiet völlig Ahnungsloser würde ich mal behaupten das du beim aktuellen Gebot nichts falsch machen kannst. Da könnte ich sogar ins grübeln kommen (aber dann gibts haue von Frauchen, hab angeblich schon genug Baustellen, dabei schwimmen meine Boote fast alle ![]() Wenns dann bald Boote "made in HÖS" gibt schau ich sicher öffter mal vorbei und mir die Vortschritte an ![]() Gruß Carsten PS: Dachte ihr habt Urlaub??? Schon zurück vom Angeln? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Es kommt darauf an was Du vor hasst ? MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Die Form ist vielfach an der Oberfläche beschädigt. Da gibt es viel nachzuarbeiten.
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Carsten, unser Laden ist noch noch geschlossen und der Rest vom Team schwirrt Ende der Woche rein. Werde die Auktion verfolgen und evt. zuschlagen. Habe zwischenzeitlich einige Leute gefunden die begeistert sind und beim Bau mitmachen wollen. Wird wohl ein "Jugend forscht Projekt" ![]() Ob das die die richtige Form ist muß noch geklärt werden, die Idee lebt auf alle Fälle weiter und wir bauen früher oder später in Höchstadt ein Boot ![]() ![]() Geändert von www.bootskiste.de (27.09.2009 um 04:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde die Form schon kaufen an deiner Stelle selbst wenn das Teil nach dem ausformen nicht ganz perfekt ist. Lässt sich ja alles noch fein nachbearbeiten dann.
Nur nicht vergessen das ganze 3-4mal zu wachsen da die bestehende Wachs-Schicht vllt schon etwas älter ist. Wenn die Form dann fertig gewachst und polliert ist, würde ich noch eine Schicht Folientrennmittel mit einem Schwamm auftragen das macht das entformen dann einfacher. Diese darf aber dann nicht mehr polliert werden. http://shop.r-g.de/Trennmittel/16511...l-Flasche.html Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
ich an deiner stelle würde zugreifen
sieht cool aus
|