![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: was wählt ihr ? | |||
CDU |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 19,15% |
SPD |
9 | 9,57% |
FDP |
25 | 26,60% |
Die Linke |
12 | 12,77% |
Die Grünen |
5 | 5,32% |
sonstige |
5 | 5,32% |
Piraten Partei |
20 | 21,28% |
Teilnehmer: 94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rate mal wo ich Pickel kriege, wenn politische Posten an Radikale verschenkt werden, zB Deine Genossen...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das war der Kollege von den Grünen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...achte nochmal auf die Farben in meinem Beitrag...
![]() ![]() Aber im ernst... dieses mal... wenns die Piraten als "Spaßmöglichkeit" nicht gäbe, würde ich wahrscheinlich garnicht hingehen ! |
|
|||
|
|||
![]()
Die Farben habe ich gesehen, aber die Grünen als radikal zu bezeichnen - das waren sie mal vor 20 Jahren oder so
![]() ![]() ![]() Eine Deiner Farben deutet zur Zeit auch auf die Piraten - leider ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wann ist hier eigentlich hofgang
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(mein Standpunkt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gerade gut 100km auf kleinen Straßen durch die Oberpfalz gegurkt und überall auf den Feldern waren Transparente mit "Jetzt reichts" und anderem in dem Tenor. ![]() Bin echt mal gespannt. |
|
|||
|
|||
![]()
Nun gehts bei Raab noch mal zur Sache
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist Raab ?
![]() Bei mir läuft Night Wash auf Comedy Central ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab gerade mal bei Raab reingeschaut und da die Umfrage unter Jugendlichen zur BT-Wahl gesehen.
Hoffentlich ist das nicht repräsentativ ![]() Da kommt mir schon der Gedanke, das Wahlrecht an eine Prüfung zu koppeln ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bis die in rente können dürfen sie bis 72 buckeln und schulden die kein mensch mehr aufschreiben kann abtragen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ERgebnis kommt ja gleich erst.
Die Umfrage? Die war doch gefaked, oder? So blöd kann doch keiner sein. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Multikulti macht alles möglich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab den Anfang leider nicht gesehen, aber welchen Umfragentyp meinste ?
Meinste die, wo junge Leute auf der Straße gefragt werden, und sich zum Vollhorst machen, dass man als Zuschauer vor lauter Fremdschämen in den Keller kriecht ?! Da muss ich Dich schockieren : da ich auch mit Azubis / Praktikanten zu tun habe (und diese bereits die auserlesenen besseren 10% sind !!!) kann ich Dir definitiv sagen, dass der Durchschnitts-IQ "der Jugend" eigentlich irgendwo im Bereich meiner Schuhgröße liegen müsste... Dafür können die Kids aber nichts, es liegt IMHO an der elterlichen Erziehung (und daraus resultierende Probleme, zB im Unterricht, allgemeine Faulheit, Fehlverhalten etc.) ! An dieser Stelle entstehen dann auch die Probleme, die Mabuse andeutet -> Apfel, nicht weit, Stamm... |
|
||||
|
||||
![]()
ich bin nach dem 2. Teil der Umfrage wieder beruhigt.
![]() Die richten keinen Schaden an, weil die nicht wissen, an welchem Tag gewählt wird (die Antworten waren: Mittwochs - weil da auch die Ärzte kürzer Sprechstunde haben oder Freitags - weil wir da alle früher Feierabend haben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
"Wir leben in Deutschland in einer MOnarchie und der Monarch ist Angela Merkel".
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, dass die Umfrage bei YouTube auftaucht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Anneke, ist deine Telefonrechnung ins unermessliche gestiegen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab weder gesimst noch angerufen, bin ich Krösus? Aber Saarland ist ja genauso
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sie hat wenigstens etwas gelernt..... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wie es ausschaut bei tv total wird die spd dieses mal nicht mal über 20% kommen und die linke und die fdp sind die gewinner. ich persönlich würde es lustig finden wenn gysi bundeskanzler werden würde.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bleib dabei, das ist ein Fake und die lösen das gleich auf
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||