![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich denke mal dass man in jedem Ort an der Mosel was zu essen findet. Bei uns in Reil, kannst du gleich neben dem Steg im Römerkeller, Hotel zur Traube, Reiler Hof oder im Ort: Pizzeria Carusso, Hotel zur Linde, Hotel Nalbach Schütz oder aber am Imbiss am Wohnmobilstellplatz. In Bullay ist gleich neben dem Steg eine Strausswirtschaft mit leckerren Weinen und Kleinigkeiten zu essen. Also verhungern und verdursten wirst du an der Mosel mit Sicherheit nicht. Bernd
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn du noch einige findest, bitte immer mir mailen. Danke ![]()
Reiner vom Rhein-Boot Netz Wassersport auf der Mosel und die Ferienwohnung gibt es bei Mosel115 Geändert von Reiner (09.09.2009 um 09:39 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kein Problem, mach Ich. Dann zb die in Trier hat 5 Euro gekostet. Hab mich als Nichtmitglied einfach beim Hafenmeister gemeldet und nach dem Slippen bezahlt. Sehr freundlich, die Leute dort. |
|
|||
|
|||
![]()
Und nochwas,
die haben auch einen Kran. Ein Freund von mir zahlt fürs Kranen dort 50 Euro. |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mal gerade im Routenplaner nachgesehen. Treis-Karden und Reil liegen 30 km auseinander.
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Trotzdem sehr freundlich dort, die Leute. Wir wurden sogar ins Clubhaus eingeladen, um unserer eigenes mitgebrachtes Essen und Trinken zu verzehren. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben letzten Samstag in Kröv geslipt.
Kostet unterhalb der Nacktarsch-Halle nix und ein kostenloser Steg ist auch dabei. Parkplatz ist auch Gratis. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guckst du hier http://www.weinbrunnenhalle.de/
![]() ![]() ![]() Hier findest du unter anderem einige Bilder auch von diesem Slip. http://forum.rbnetz.de/album.php?albumid=2 Interessant für mich war der Slip bei abgesenkter Mosel. ![]()
Reiner vom Rhein-Boot Netz Wassersport auf der Mosel und die Ferienwohnung gibt es bei Mosel115 Geändert von Reiner (26.09.2009 um 08:46 Uhr)
|
![]() |
|
|