![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: was wählt ihr ? | |||
CDU |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 19,15% |
SPD |
9 | 9,57% |
FDP |
25 | 26,60% |
Die Linke |
12 | 12,77% |
Die Grünen |
5 | 5,32% |
sonstige |
5 | 5,32% |
Piraten Partei |
20 | 21,28% |
Teilnehmer: 94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
im übrigen finde ich diesen Strang hier ungemein diskriminierend
![]() ![]() ![]() ![]() Ich komm nämlich aus Bayern.... und 50+x % der bayrischen Bevölkerung kann hier garnicht richtig abstimmen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Natürlich meinte ich mit Radikale alle Seiten und genau das hast du mir aber abgesprochen mit deinem Posting: ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Sind das alles kinder von joschka fischer ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wahlergebnisse Europawahl Bayern Juni 2009: http://www.europawahl2009.bayern.de/taba3990.html |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
![]()
Kommt bitte wieder zur PICTONISCHEN WAHLPROGNOSE
zurück ![]() bei Demos durch die Gegend läuft, sollten wir hier nicht diskutieren ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
ich glaub es ist soweit
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Na da bin ich ja mal gespannt, ob dies Ergebnis irgendeine Nähe zu den dann tatsächlichen hat!
![]() ![]() Die eine der beiden großen Parteien hat die Parole ausgegeben: Wahlkampf ist bis Sonntag 17.59 Uhr! Klasse, sonst war am Sonntag doch Ruhe, aber nun ziehen alle mit. Und der immer wiederkehrende Spruch an den Wahlständen: Also, Euer Programm und was Ihr wollt finde ich ja gut, und das ist ja auch machbar, aber ich wähle nun schon seit 40 Jahren xxx, das wähl ich dieses Jahr auch, ich kann mich nicht mehr umstellen - aber viel Erfolg Euch! (ist übrigens nicht auf eine bestimmte Partei gemünzt, das kriegen alle kleineren zu hören). Oder was es auch noch gibt: Also ich finde Euch prima und würde Euch auch gerne wählen, aber mein Mann ist da nicht für, daher wählen WIR wieder xxx. ![]() ![]() ![]() ![]() Es gibt offensichtlich jede Menge Leute, die vor der Wahl das Gehirn nicht einschalten. Entweder wählen sie das was sie "schon immer" gewählt haben (in Bremen wählt man xxx!!!) oder sie wählen eine Partei weil sie den oder einen der Kandidaten so schick finden ("der sieht doch so gut aus und lächelt immer so nett"). Inhalte spielen oft gar keine Rolle. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Im übrigen, Westerwelle will noch schnell seinen Nachnamen in Osterwelle ändern lassen, damit er noch einige Stimmen aus den neuen Bundesländer erhält ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dass die Bremer das Wahlverhalten beibehalten, dann kann ja nix passieren ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Weil sie nachgedacht haben?
![]() Sogar in Schweden werden jetzt die Steuern und die Sozialleistungen gesenkt um weniger Arbeitslose zu haben. Die haben bei der FDP abgeschrieben. Das werden Sozis leider nie verstehen ![]() Oder sie haben das vielleicht doch verstanden, aber da Transferempfänger auch wählen dürfen und es davon, besonders in Berlin, ganz schön viele gibt, darf man das vor der Wahl aber nicht so laut sagen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Umfageergebnis gefällt mir: CDU + FDP + Piratenpartei. Das wärs doch, oder?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wolf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das war quasi noch eine "Problem-Wahl" ![]() ...aber nachdem jetzt alle "Probleme" jagdtlich zur Strecke gebracht wurden wird bestimmt wieder zur alten Tradition zurückgekehrt ![]() Mir san mir.... bin zwar Unterfranke, wenns aber gegen die Preußen geht zählt das net ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gestern donnerte mein Podiumsnachbar los: "Wenn ich mir einen Westerwelle als Außenminister vorstelle, kriege ich Pickel!" Allerdings hatten sich die potenziellen Mitglieder der Wracktonnenkoalition da auch ganz schön in der Wolle.. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
*NÖRGEL*
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab alle so "lieb", darum mache ich überall ein Kreuz
![]() Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe 4 Wahlkarten bekommen... meine, die von meiner Frau, meiner Freundin und die von meiner Tochter. Ich darf also 4 Stimmen abgeben! Hier im
![]() ![]()
|