![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete hier meine gepflegte Adler Solö 25 zum Kauf an. Das Boot wurde in den letzten Jahren umfangreich überholt und mit vielen Neuteilen sowie nützlichen Extras ausgestattet. Das Boot bietet drei bis vier Personen ausreichend Schlafplatz.
Zu den technischen Daten: Länge: 7,50 m (ohne Badeplattform) Breite: 2,60 m Tiefgang: 0,75 m Gewicht Reisefertig incl. Trailer und Gepäck 3.500 KG (ohne ca. 3200 - 3300 KG) Baujahr: ca. 1972 Material: Rumpf GFK (osmosefrei), Deck Teak, Aufbauten Holz Dieseltank: ca. 200 Ltr, Wasser ca. 100 Ltr Motor: Volvo Penta TMD 31 Diesel Bauj. 1996 mit Wellenantrieb (Verbrauch ca. 5 - 7 Ltr/h) ca. 1150 h Verbrauch bei ca. 800 KG Zuladung (Gepäck, Proviant, Wassertank, Dieseltank und 2 Pesronen bei 10-12 KN Fahrt) Trailer: 3500 KG zul.Gesamtgewicht HU bis 06/2010 Boot, Motor und Trailer befinden sich in gepflegtem Zustand und sind sofort Reisefertig. Folgende Arbeiten und Umbauten wurden bisher gemacht: Cabriopersenning Neu 2007 Abdeckplane über das gesamte Boot Neu 2008 Holzaufbauen neu lackiert 2008 Teakdeck überarbeitet, Fugen teilweise erneuert und Nano versiegelt 2008 Vorhänge Kabine Neu 2008 WC Neu 2007 Kompressor Kühlschrank Neu 2007 Batterien 2 Stück Polster an Deck Neu 2007 Scheibendichtungen Neu 2007 Badeplattform Neu 2007 Heckdusche Neu 2007 Ruderverlängerung Neu 2008 Motorenumbau in 2009 Einbau durch Fachwerkstatt Motorenraumdämmung Neu in 2009 Einbau in Fachwerkstatt Wellenanlage Wellenkupplung und Schraube Neu 2009 Einbau in Fachwerkstatt Impeller Neu 2009 Einbau in Fachwerkstatt Dieselfilter extern Neu 2009 Einbau in Fachwerkstatt Alle Öle Neu in 2009 Einbau in Fachwerkstatt Unterwasseranstrich 2009 Anker mit 25 m Kette 8mm Davids Neu 2009 Resevemotorhalterung Neu 2009 und viele andere nützliche Sachen..... GFK Osmosefrei, sämtliche Holzaufbauten und das Deck in gutem bis sehr guten Zustand und an KEINER STELLE FAUL. Preis VB 19.500 € Weitere Bilder sende ich gerne zu. Rückfragen bitte an dirk-saeger@t-online.de Geändert von Dirk_Boot (22.09.2009 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
is dir die tinte ausgegangen?
![]() gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
Ah...da isses doch!
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du auch ein paar nette Fotos?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Nette Bilder".......
Geändert von Dirk_Boot (22.09.2009 um 18:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() weitere Bilder gerne via Mail
|
|
||||
|
||||
![]()
und hoch damit........
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dirk,
Da hast Du ein wirklich schönes Boot. Kannst Du evtl. noch ein paar Bilder mehr einstellen? Dabei denke ich an Deck, Schiebefenster der Kajüte und die Seitenwände von Toilette und Kleiderschrank. Ich finde die Solö Lyx III mit Aquadrive noch einen Tick besser, das sie besser zu manövrieren ist. Aber die Solö ist meine absolute Nr.1 Habe die IIIer dieses Jahr in Schweden auf dem Kindakanal gesehen. Was soll ich sagen - ein Traum. Selbst für eine kleine Familie ist Platz zum schlafen - Rückenlehnen hoch und die ganze Familie kann "unten" pennen. Wenn Du möchtest kann ich gerne die original Broschüre einstellen. Leider muss ich die Anschaffung einer Solö noch ein paar Jahre schieben. ![]() Aber bei der gebotenen Qualität mache ich mir keine Soregen, dass ich 10 Jahren keine mehr angeboten wird. Storebro steht für wirklich beste Qualität. Viel Erfolg beim Verkauf ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich werde kommende Woche noch einige Bilder vom Deck machen und diese dann hier einstellen. Da wir für meinen Sohn, er macht gerade seine Scheine, noch ein Boot suchen würde ich ein kleineres Kajütboot 5-6 m länge mit Trailer und AB in Zahlung nehmen. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme unter dirk-saeger@t-online.de |
|
||||
|
||||
![]()
.....wie gewünscht, erste Bilder vom Deck
|
|
||||
|
||||
![]()
und weitere, ich werde in den nächsten Tagen noch weitere Innenbilder einstellen.
|
|
||||
|
||||
![]()
und hoch damit....
|
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es einen Restaurierungströöt???
|
|
||||
|
||||
![]() leider nicht, ich habe zwar das ein oder andere bild aber nichts zusammenhängendes ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
wenn ich meinen Pontiac Oldtimer schon verkauft hätte, käme Deine Adler definitiv in die engere Wahl *schwärm*
|
|
|||
|
|||
![]()
Pontiac Oldtimer---und warum kennen wir den noch nicht--Bilder!!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Keiner hat Interresse an einem grundsolieden klassischen GFK Boot mit modernem Dieselantrieb?
![]() An die von euch die sich vergrößern möchten, ich suche noch ein kleineres Kajütboot mit AB und Trailer würde ich in Zahlung nehmen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bleib dabei sehr schönes Boot, damit kann man sich in jedem Hafen sehen lassen! |
|
||||
|
||||
![]()
Es liegt garantiert nicht am fehlenden Interesse, sondern eher am fehlenden Kleingeld.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das meinte ich mit den Zetteln
|
|
||||
|
||||
![]()
Nun hab ich sie doch in die Auktion gegeben,
zu finden unter : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=230387604982 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
und hoch damit.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Adler hat zwei neue Eigner gefunden.
Ich freue mich das das Boot in so gute Hände geht und wünsche den neuen Eignern allzeit gute Fahrt. ![]() |
![]() |
|
|