![]() |
|
![]()
ich suche eine günstige gebrauchte E-Gitarre.
Es muss keine Gibson oder Fender sein. ![]() Gerade sollte sie sein und vorallem kein Spielzeug. ![]() So nun kramt mal. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Bevor du deine Kohle für eine krumme Lady ausgibst, würde ich mal bei http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/ schauen.
Viele Profis kaufen dort ein. Ich habe dort schon Helge Schneider und ein paar Lokalmatadore getroffen. Also kann es wohl nicht schlecht sein. Ich kaufe da nur ein und habe u.a. meine Fender Telecaster dort her. Zu einem sehr günstige Preis. Dmals stand ich vor der Frage, eine gebrauchte Schlürre für viel Geld zu kaufen oder ein neues Teil bei für ein paar EUR mehr zu erwerben. Auch wenn man Musikinstrumente ausgiebig testen sollte; die versenden auch.
|
||||
|
||||
![]()
was haltet ihr von solch einer? - die halte ich oben links gerade in meinen Händen
http://www.amazon.de/Dimavery-ST-312...3783847&sr=8-5 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Ich würd' mir ne Neue holen !
Strat-Nachbau ab 79€ NEU -> http://www.thomann.de/de/cat.html?gf=st-modelle&oa=pra bzw. http://www.thomann.de/de/gitarren_baesse.html und/oder gleich ein Set: http://www.thomann.de/de/gitarrensets.html Gruss Michael
|
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Die Sqires taugen m.E. nichts. Das sind Nachbauten aus Mexiko.
Es gibt Originalversionen in den unterschiedlichsten Kategorien. Bei Musicstore geht es um die 700 EUR; Ende offen. Aber auch andere Marken bieten günstige Einsteigermodelle an. Mir hat sich noch nicht erschlossen, wie man für eine Vintage, die 40 Jahre alt ist, über 2 Mille hinblättern kann.
|
||||
|
||||
![]()
die Frage was für eine E-Gitarre.
Strat, Tele oder les Paul ? also die Bauform und dementsprechend die Abnehmer. die Musikrichtung ist da schon entscheident die du hauptsächlich spielen willst. ne billige kann auch gut sein - aber immer ansehen und hören. z.B. ne Fender-Telecaster ---- die Marke Fenix - die es leider nicht mehr gibt, gilt als heimlicher Favorit unter Kennern. sehr gute Mittelklasse !!!
Gruß Mike ![]() lieber einen guten Feind als einen schlechten Freund Geändert von c.kennedy (24.09.2009 um 19:29 Uhr)
|
|
|
![]() Zitat:
Ich eh nicht, aber mein Sohn möchte gerne mal etwas rockiges spielen. Also wohl eher in Richtung Stratocaster.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
um Himmels willen !!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() wenn schon eine Strat dann mindestens ne Yamaha. ich sag die aber gleich, die sind auch nicht für die Ewigkeit aber gute Einstiegsklasse. ![]()
|
![]()
Die Hörproben im Shop, finde ich persönlich OK.
![]() Aber die Yamaha Gitarren hatte ich auch schon im Auge.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja dann ist ne les Paul auch nicht so das richtige. Die sind nämlich schwer. Auch mich als stabilen Burschen nerven die Gewichte wenn´s doch mal mehrere Stücke am Abend auf dieser sein sollen. Leider bekomm ich den sound mit ner strat nicht so hin und da ich da sehr genau bin nehm ich halt dann diese.
|
||||
|
||||
![]()
mein chef ( spiel e-guitar in einer band ) der hat noch eine in seinem buero stehen ( ein kd wollte die haben, ist aber nichts drauss geworden )..der preis lag so um 150 euro inkl einem kleinen verstaerker..
zur marke kann ich derzeit nichts sagen, frage ihn gerne am montag und gebe es dann weiter..ggf also seine kontaktdaten.. da er selbst damit gespielt hat, denke ich mal nicht das es sich um billigen schrott handelt sondern eher um was solides.. lg sven
|
|
![]() Zitat:
Danke Sven! Freue mich schon auf die Daten.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus - möchtest du eine Strat (Nachbau) geliehen haben?
Kann ruhig für länger sein und Kratzer können sie gar nicht genug haben. Such dir eine aus. Am besten spielt sich die Aria. http://www.boote-forum.de/showthread...wn#post1388021
|
||||
![]()
Vielen Dank Chris!
![]() Bei geliehenden Sachen habe ich immer ein komische Gefühl. Besser etwas eigenes, dann gibt das auch keinen Ärger. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok - up to you.
Kauf ihm aber bitte keine "Starsun" aus Chinesien. Die sind nicht bundrein. So eine habe ich meinem Sohn mal mitgebracht - daraufhin ist er Schlagzeuger geworden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hey cyrus..also..mein chef kommt heute nicht in die firma ( kd-termine ), ich konnte aber schnell via tel ein paar infos bekommen...
es handelt sich um eine yamaha sg ???..der verstaerker ist von piwi ... sorry das ich mit mehr im mom nicht dienen kann... er bringt das instrument morgne mit zur firma, dann mache ich auch eben ein foto...oder ein paar mehr...( ich hoffe du magst so lange noch wraten )
|
||||
|
||||
![]()
mit Verstärker ist bestimmt ein Peavey gemeint. - gut für heavy !
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so..endlich...
es ist eine EG112 in schwarz/weiss..mit dem piwi verstaerker ( nicht der originale yamaha verstaerker ).. ( neu kostet das teil ab 179 euro ( im WWW ))
|
||||
|
||||
![]()
erm..den verstaerker habe ich nicht gesehen...kann auch nicht bestaetigen wie es geschrieben wird..aber du hast bestimmt recht..
ich hab davon keinen blassen schimmer
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte da noch ne Ozzy Osbourne "Zakk Wylde"-Les Paul, eine Kramer Edi Van Halen "Frankenstrat" und eine von verschiedenen Musikern signierte RGD (was immer das sein mag) an der Wand hängen
![]() Tausch gegen eine Flipper mit AB wäre möglich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Catweazle,
ich melde mal Interesse an der Kramer an. Falls Cyrus die nicht will, hätt ich gerne ein paar Zustandsinfos und einen Preis von Dir. Die RGD ist ein Korea- oder Chinanachbau einer Aria Pro II oder einer Jackson PC-3. Nicht viel wert, wenn nicht wirklich namhafte Künstler unterschrieben haben. Dennoch... Interesse hab ich auch hier... bitte stell noch ein paar bessere Fotos ein. Die Les Paul ist ein scharfes Stück, wenn es denn eine Gibson wäre, weil Zakk´s Signature Modell einen Ebenholzhals hat und speziell gewickelte Pickup´s. Der Hals Deiner Gitarre dürfte Palisander sein und das Perlmutt vermutlich nachgemacht. Nicht schlimm, aber eben asiatisch. Originalpreis einer Signature waren 2000 genau 11.990,- DM. PS.: Ozzy hat dieses Teil meines Wissens nicht gespielt. Gruß Joachim
|
||||
|
||||
![]()
..so..preismaessig habe ich nun auch ne feste zusage...die gitarre alleine soll 175€ kosten..dann kommt noch was fuer den verstaerker hinzu..aber da ist er sich nicht sicher..
( sorry, aber ich war mir sicher da er 150 sagte...)haette ich man bloss nicht sgesagt
|
![]()
Vielen Dank für Deine Mühe, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt irgendwie nicht.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Dinger waren allerdings ausnahmslos Geschenke meiner Frau, wenn ich die Verkaufe gibts die Papiere gleich dazu. ![]() Mal überlegen ![]() ![]() Aber dennoch vielen Dank für das Angebot ![]()
|