![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete hiermit mein Boot zum Verkauf an:
Motorkajütboot: Hersteller: Joda, Norwegen Typ: 5700 XL Baujahr 1989 Rumpflänge 5,70 m, Gesamtlänge mit Badeplattform 6,12m Breite: ca. 2,35 m Gesamtgewicht: 1,5 Tonnen Maschine: Mercruiser 5,7 V8 mit 191 KW Antrieb: Mercury Alpha One mit Powertrimm Höchstgeschwindigkeit gemessen mit GPS: 90 km/h Ausstattung: Kajüte mit 2-3 Schlafplätze Fahrer- und Beifahrersessel 3ér Sitzbank im Heck Camperverdeck mit Stehhöhe (ich bin 1,92 m groß und muss mich nicht bücken) Badaplattform ausklappbare Spüle mit Wasseranschluss 2-Flammen Gaskocher fliessendes Wasser viele Stauräume Tisch für die Plicht Edelstahlkraftstofftank 220 ltr. Handbilgenpumpe Elektrische Ausstattung: DHI-Navigationsbeleuchtung Batterieumschalter (2 Batterien vorhanden) Motorraumbelüfter elektrische Bilgenpumpe elektrische Wasserversorgung 3 X 12 Volt Steckdosen Kabinenbeleuchtung E-Horn Scheibenwischer Stereo-CD-Anlage MP3 Instrumentierung: Kombiniertes Echo- und Sumloggerät für Tiefe und Geschwindigkeitsanzeige Drehzahlmesser Voltmeter Tankanzeige Öldruckanzeige Trimmanzeige Mit dabei ist ein strassenzugelassener Trailer: Gesamtlänge 6,55 m Leergewicht: 440 kg zulässiges Gesamtgewicht: 2000 kg Ez. 13.05.1994 TÜV bis 04.2011 Das Boot läuft einwandfrei, kommt gut ins Gleiten und macht viel Spass, auch für Wasserski oder sonstiges gut geeignet. Der Zustand des Bootes ist auch gut, sowohl technisch als auch otpisch. Folgendes haben wir aktuell gemacht: Beim Trailer wurden im April 2009 folgendes ersetzt: 4 neue Reifen komplette Bremsbeläge neu, alle Radlager neu einige Kielrollen neu Neu lackiert. Beim Boot wurden im April 2009 Motoröl und Filter gewechselt, alle Zündkerzen gewechselt. Im Dezember 2008 haben wir eine Bootsmatratze von der der Fränkischen Schlafmanufaktur anfertigen lassen, dreigeteilt mit Kunstleder, gut passend für die Schlupfkajüte. im August 2008 wurden folgende Arbeiten durch eine Bremer Fahwerkstatt durchgeführt: Z-Antrieb demontiert, Spiegelplatte instandgesetzt. Trimmsender/Limiter demontiert und erneuert. Schaltzug gewechselt und eingestellt. Z-Antrieb montiert und eingestellt. Keilriemen ersetzt. Bilgepumpe instandgesetzt. Unterwasserschiff geschliffen, 5X mit Epoxyprimer gestrichen und 2 Lagen Antifouling aufgebracht. Das Schiff liegt zur Zeit auf der Weser in Bremen Hemelingen, kann also bei ernsthaften Interesse auch probegefahren werden. Es wird im Laufe des Oktober rausgeholt und in unsere Halle untergestellt, dort kann es selbstverständlich dann besichtigt werden. Zum Preis: 8.900,- Euro inkl. Trailer. Schöne Grüße Jens Geändert von Lohner (23.09.2009 um 20:16 Uhr) Grund: Baujahr vergessen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wie, gar keine Reaktion?
|
|
||||
|
||||
![]()
Doch. Schönes Boot. Leider fehlt mir zu Zeit noch das passende Kleingeld
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ne PN
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Am Wochenende wurden noch ein paar Fotos vom Motorraum, Bilge und Kabine gemacht, bei Interesse kann ich sie gerne zukommen lassen.
@Jack Sparrow: Schicke Dir die Bilder gerade zu. Schöne Grüße Jens |
|
|||
|
|||
![]()
hochschieb*
|
|
|||
|
|||
![]()
*Schiebung*
|
|
|||
|
|||
![]()
So, die Joda ist nun seit gestern aus dem Wasser und seit heute wieder in unserer Halle.
Falls jemand eine Besichtigung anstrebt, sie steht nun in 49393 Lohne. Schöne Grüße Jens |
|
|||
|
|||
![]()
So, ab nun auch bei Ebay, hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:L:LCA:DE:1123 (PaidLink) Artikelnummer:160371420443 Artikelnummer: 160371420443 |
|
||||
|
||||
![]()
Die Joda habe ich heute vormittag verkauft. Der Thread kann also ins Nirvana.
Vielen Dank für die Anteilnahme ![]() Jens
|
![]() |
|
|