![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen. Komme aus dem Ruhrpott (Oberhausen) und haben uns eine Conquest 2052 Bauj. 94 gegönnt. Nun habe ich schon die erste Frage: Gibt es die Möglichkeit die Wassertemperatur nicht nur analog mit der Anzeige zu überwachen, sondern mit einem Geber der bei erreichen einer bestimmten Motor/Wassertemperatur einen Kontakt schaltet, so das ein akustisches Signal gegeben wird.(Motor Mercury 3.0 LX 146 PS) Um Tipps währe ich dankbar. Gruß Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und erfaßt Motor Temp und Öldruck
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, schau mal bei Crowley nach, die haben früher auch nach Deutschland geschickt und haben ne Hotline für Fragen:
http://www.crowleymarine.com/mercury_parts/1998/320.cfm Vielleicht hilfts dir was. Gruss, Michi
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang
![]() Es gibt im Zubehörhandel (bei den üblichen Verdächtigen) auch TempGeber mit 2 Kontakten: einer für die analoge TempAnzeige und einen, der bei einem Schaltpunkt (90° oder so) schaltet, zB einen Alarm. Hab jetzt grad die Unterlagen nicht da, habe aber einen vor dem Urlaub bei mir eingebaut (30 oder 40 EUR, was weiß ich), weil ich nur einen Summer aber keine TempAnzeige hatte. Ich hatte diesen Temperaturgeber beim "Marinegemischtwarenhändler" bei uns im Hafen gekauft, ist also kein "Spezialteil aus Übersee".
|
|||
|
|||
![]()
Hat der 3,0 LX das nicht serienmäßig drin?
Gruß ivea |
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|
|