|  | 
| 
 | |||
|   

Dann könnte es der Bahnhof Landsberg sein. edit : Zu spät. Da waren andere schneller. 
				__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Ihr habt beide Recht, Landsberg am Lech. Privatisierter Bahnhof des Jahres 2007. Weitere (angeblich) schöne Bahnhöfe. Da "Sieger" Thomas abgegeben hat : Attacke, Fee !!   | 
| 
 | ||||
|   

@ trickskifee ehrlich ich hab keine ahnung ... aber ich sach mal bremen   oder hamburg   eher doch nicht aber in jedem fall mind. 600km von landsberg entfernt 
				__________________ gruß peter | 
| 
 | ||||
|   

Hallo Peter,  alle Vermutungen von dir sind falsch, außer der Entfernung von Landsberg, es sind 611km!   
				__________________ Gruß Birgit  Geändert von Trickski-Fee (18.09.2009 um 20:29 Uhr) Grund: Entfernung ist doch im Rahmen | 
| 
 | |||
|   

Na dann wollen wir mal sehen wer als erster mit dem Zirkel auf der Karte fertig ist  . Ich habe jedenfalls keine Ahnung und im Moment keinen Zirkel zur Hand. Gruß Ingolf 
				__________________ Dehler Delanta 76 Baujahr 1975 | 
| 
 | ||||
|   

Dann mal einen Tipp: Wie das Ding dahin gekommen ist, weiß ich nicht. Aber auf dem Wasserweg wird es wohl nie mehr da weg kommen! 
				__________________ Gruß Birgit  | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß Birgit  | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | ||||
|   

den Ort sieht man nicht, da ist ein Laken davor     
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben | 
| 
 | |||
|   

Ich rate mal: 'Wir' sind im Fehmarn-Sund und sehen den Turm von Klausdorf. Visara. | 
| 
 | |||
|   

Na ja, Klausdorf ist nunmal sehr prägnant. Und da Heiligenhafen unser Heimathafen ist...   Jetzt wird´s aber etwas schwerer. Tipp: Es ist nicht an der Ostsee. | 
| 
 | ||||
|   

Dann bleibt ja für diese Schiffsgröße nur die Nordsee und der Bodensee übrig. Es sind 3 deutsche Gastlandsstander zu erkennen, das sagt irgendwie Nähe zu einem anderen Land, außerdem sieht es nicht so recht nach Tiedengewässer aus. Ich tippe mal auf Bodensee. 
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | |||
|   Zitat: 
   . Es gibt neben Nord- und Bodensee auch noch einige Flüsse, die man berücksichtigen könnte. Die Schwimmstege könnten auch auf ein Tidegewässer hinweisen. Gruß Visara. | 
| 
 | |||
|   

Keine Idee? Dann mach ich es etwas einfacher...
		 | 
| 
 | |||
|   

Cuxendorf?    Anneke | 
|  | 
| 
 | 
 |