![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Alles nicht so einfach... wenn ich ihn "trennen" würde, könnte ich vielleicht
die Hülle als Putzeimer, den Filzpröppel als Teppichbodenrest, den Farbspeicher kleinschneiden und als Zigarettenkippen, und die Hülle um den Farbspeicher als Damenstrumpf deklarieren.... dann gings! ![]() Sonst bliebe nur Willys Lösung: "klauen lassen" oder "in einer Autobahnausfahrt in den Graben schmeißen" übrig. ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Was kostet eingentlich Sperrmüll so in den einzelnen Städten ??
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns zweimal im Jahr frei.
Anmeldung bei der Gemeinde und so ca. 5-6 Wochen später bekommt man einen Termin. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da 2 Haushalte dürfen wir dopplet so oft.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jap, ca. 2 Wochen wartezeit ...
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben ja hier überall in der Stadt verteilt diese "Bringhöfe"
Sperrmüll habe ich noch nie genutzt. Ich mach dann schon mal den Wagen voll, oder schnall den Anhänger voll mit Kram. Dann kauft man am Eingang Wertmarken á 10,- Euro. Was ein Mann tragen kann 2,- Euro Wagenladung 1 Marke kleiner Einachsanhänger 1 Marke größerer Hänger 2-3 Marken ...also immer ungefähr 10,- pro Kubikmeter. Verteilen muß man die Sachen vorort dann selbst auf die einzelnen Container. Alles mit was in gelben Sack geht, Verpackungsmüll, Pappe, Papier und Gift- oder Gefahrstoffe sowie Elektroschrott ist frei.
|
||||
|
||||
![]()
Hier in Frankfurt haben wir kostenfreie "Bringhöfe" (geile Bezeichnung) und können zudem kostenfrei Sperrmüllabholung bestellen.
Was mich vor ein Problem stellt: wir haben keine Tonnen mit blauem Deckel. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ahaa.. die Dinger sind bei uns grün
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nach Anmeldung wird ca. 2 Wochen später kostenfrei abgeholt. Wenn du das Zeuch`s auf dem Recycelinghof selbst anlieferst kostet das nix. Solltest du aber Hausmüll in Säcken anliefern, bist du pro Sack 5 Euronen los.
|
||||
|
||||
![]()
Dass es in Deutschland nochmal was kostenlos gibt, hätte ich nu auch nicht gedacht.
![]()
|
|