![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin
![]() hab gerade eine suzuki gs 550 m katana angeboten bekommen... bj. soll 1982 sein, also eine der letzten... habt ihr erfahrungen mit so ner maschine? könnt ihr mir irgendwas darüber erzählen? preis auf vb ist gut ![]() müsste allerdings hu neu gemacht werden, reifen neu, bremsflüssigkeit neu, ölwechsel... steht schon ne weile (seit 1999)... wurde damals von der (ex) des besitzers gefahrn, frau is weg und motorrad hat er ihr wohl abgekauft... also... los ![]() ![]() grüße martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
soweit ich noch weiß, aus der 500er entstanden, problemloser Motor. Auf die üblichen Verschleißteile / Geräusche achten und fertig. Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast eine PN
Nic |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ööhm ja...
hab mir gerade ne katana für 200 euro geschossen, die sache mit dem schüler rabatt funktioniert zum glück noch ein jahr lang^^... dann ist erstmal bundeswehr angesagt... zustand: reifen müssen neu, ölwechsel, bremsflüssigkeit muss neu, batterie muss neu, und ein spiegel fehlt (der rechte... hat noch jemand einen???) sowie der vordere linke blinker ist defekt... das ist so mal das was man auf den ersten blick erkennen kann,... einen kompletten dichtungssatz gabs noch dazu... grüße martin viel erkennen tut man auf dem bild leider nicht...
|
||||
|
||||
![]()
sie steht im hof die gute
![]() anlasser funktioniert, motor dreht, hört sich gut an.... zündfunke kommt... elektrik funktioniert ebenfalls alles, bis auf die blinker.. kommen vielleicht wenn der motor an ist?!.... grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bestimmt nicht...entweder die blinker gehen bei eingeschalteter zündung oder nicht...
guck mal unter deiner linken seitenverkleidung,da ist ein relais....entweder kaputt oder die kontakte oxidiert..schalt einfach mal blinker ein bei eingeschalteter zündung und horche ob das relais anzieht,bzw.klackt....
|
||||
|
||||
![]()
moin,
also die blinker funktionieren inzwischen auch, motor lief auch schon allerdings nur mit choke und nahm kein gas an, jetzt ist der vergaser beim ultraschall-baden... hier mal noch n bild, nicht wundern, ist weder geputzt noch poliert... ;) tank, seitendeckel schutzbleche etc. werden vermutlich noch irgendwann neu lackiert (spraydose... das reicht^^...) sowie der auspuff endtopf auch wieder in schönem neuen schwarz erscheinen... (oder ne originale 4 -2 anlage wieder ran, die noch bei meiner 2ten maschine dabei ist ![]() ![]() grüße ![]() martin
|
||||
|
||||
![]()
Na, das wird doch!
![]() |
![]() |
|
|