![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete nun auch meinen kleinen Yamaha hier an .
Modell 8CMHS ,Bj 1999 ,8 PS ,2 Zylinder ,Wassergekühlt ,Vorwärts-Rückwärts-Neutralschaltung ,Ladespule ,Bordwerkzeug . Der Motor hat ne 6er Motorhaube und eine Drosselbescheinigung auf 6 PS .Ist aber nicht eingebaut und nicht vorhanden . Kundendienstheft ist dabei ,Seperater Tank mit Füllstandanzeige . Service habe ich zuletzt im April gemacht .Kerzen ,Impeller ,Getriebeöl ,Abgeschmiert. Läuft einwandfrei ,sehr gepflegt . Ich möchte 750 Euro für ihn haben .
|
||||
|
||||
![]()
Schups
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis gefällte mir.
Also habe ich für meinen 96er Suzuki 6 (8) Ps nicht zuviel bezahlt. Vor 10 Tagen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann ist mein Angebot für dich ja leider um 10 Tage zu spät ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch zu haben
![]()
|
![]()
Warum drosselt man auf führerscheinpflichtige 6 PS?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht wegen dieser Liste?
Auszug aus der BSH Liste Führerscheinfreie Bootsmotoren : http://www.bsh.de/de/Schifffahrt/Spo...oren/Liste.pdf 67: Yamaha 6D (M; MH; S/L) 3,48 kW 06./10.1983 ab Modelljahr '84 3,49 kW Das wird er dann wohl sein? Oder auch nicht.... ![]()
|
![]()
Da oben steht Bj. 1999
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() das Drosselkit gibt es oft für kleines Geld dabei, ich hatte den mal 6 PS, da war das Tuningkit auf 8 PS auch bei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
OK,
wenn ich einen 6PS Yammi hätte und keinen Führerschein, würde ich zumindestens behaupten das es einer von der Liste wäre... ![]() Oliver, der jetzt mal nicht weiter den Tread zumüllt ![]()
|
|