![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich weiss ja nicht ob hier jemand MSN Messenger benutzt, aber ich habe gerade ein neues Laptop gekauft und unten rechts in der Leiste ist das Männchen mit dem Status zeichen ganz verpixelt..
Hat jemand ne Lösung? Konnte bei Google irgendwie nichts finden... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mußte die Tage eine neue Version von MSN runterladen.
Kann's vielleicht daran liegen? Beim runterladen stand da übrigens was von Kosten... - muß man den msn Service jetzt bezahlen?
|
||||
|
||||
![]()
Mhh, das merkwürdige ist ich habe auf meinem PC nicht das Problem obwohl die gleiche Version läuft..
![]() Von Kosten habe ich noch nichts gehört? ![]() Habe gerade eine Freundin gefragt die sich den gleichen Laptop gekauft hat,und sie sagt sie hat dieses Problem nicht?!
![]() Geändert von Carlson (20.09.2009 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
deinstallieren und die neue Version direkt von life runterladen und dann schauen ob das Problem immer noch besteht.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
hast du den ev. von einer der bekannten dubiosen Seiten runter geladen, falls nicht direkt von MSN hoffe ich mal für dich das du dich nicht mit deiner Adresse zuerst auf dieser Download Seite anmelden musstest. Ansonsten wirst du sicherlich bald eine Rechnung bekommen ...
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
kann durchaus sein das der Laptop mit der falschen Bildschirmauflösung läuft.
Teilweise gibts da die Möglichkeit die viel höher einzustellen als denen gut tut. Da wird das Bild nicht besser und schärfer, nein das umgekehrte ist der Fall. Also vielleicht mal noch die Einstellung des LCD kontrollieren und auch was das Handbuch dazu meint.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich auch schon probiert, geht aber leider auch nicht...
![]() ![]()
|