![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin auf der Such nach einem Zugfahrzeug das die 3,5t ziehen kann. Da es sich hier um ein Drittfahrzeug handelt, will ich nicht mehr wie 5000€ ausgeben. Ich möchte das Fahrzeug aber im Winter auch Nutzen können. Laufleistung ca.8000 - 10000km im Jahr. Wir, meine Frau und meine beiden Kinder (4J+8J), wollen einmal im Jahr nach Rab und öfters mal an den Gardasee. Habt Ihr eine Idee was sich hier anbieten könnte?
|
||||
|
||||
![]()
Schade Mercedes G-Klasse wird nix in dem Preissegment, wie wäre es mit einem LT 1 Synchro? Paßt zum. vom Preis her...
|
|||
|
|||
![]()
ja moin ,
unser nachbar (nissanhändler) hat noch einen patrol rumstehen !! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Günstig und relativ jung zu bekommen der Hyundai Galloper der eigentlich ein Mitsubishi ist, von Hyundai dann wieder produziert wurde. Hier ist die 3,0lV6 Benziner Variante empfehlenswert als 3.Fahrzeug, kostet wenig Steuer und hat mit 3,5t genug Kraft.
Von Werk 3-3,5t Anhängelast eingetragen, mit Gutachten sind die aber alle auf 3,5t aufzulasten Ein sehr zuverlässiges,robustes Fahrzeug. Ich habe seit 2 Jahren selbst so einen und kann nicht klagen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke für Deinen Tip. Wie schauts den mit dem Verbrauch aus?
|
||||
|
||||
![]()
Solo 14-17l bei sportlicher Fahrweise, mit 3,5t seltsamerweise auch nur 15-17l
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Als Langstreckenfahrzeug möchte ich kein Nutzfahrzeug.
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt z.B. den Ssangyong Rexton 270xdi mit 3,5t Anhängelast. 5 Jahre alt liegt der bei ca. 6000...
|
![]() |
|
|