![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Suche für meinen Anhänger noch einmal dieses Begrenzungsglas! ![]() Vielleicht kennt ihr jemanden von dem ich das besorgen kann? danke lg fw ![]()
---------------------------------------------------------------------------fw-------------------------------------------------------------------- "Geht nicht - gibts nicht - Wo ein Wille da ein Weg" ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Glas nehmen und ab zum nächsten KFZ-Teile Händler. In den Hella-Katalogen sind sehr viele Leuchten aufgeführt. Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
is leider kein produkt von hella!!
hab diverse andere per email auch schon angeschrieben! nur absagen!!
---------------------------------------------------------------------------fw-------------------------------------------------------------------- "Geht nicht - gibts nicht - Wo ein Wille da ein Weg" ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dann würde ich mir 2 neue hella kaufen und die montieren ![]() oder mal am schrottplatz schauen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber seltsam, dass da gar kein Hersteller draufsteht.
Vielleicht ist das Jokon: Jokon macht auch viel für LKW, Hänger und Landwirtschaftsmaschinen. http://www.jokon.de/D/start_D.htm
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dir ist schon klar, dass das ne investition von MINDESTENS 3,-€ pro stück sind ![]()
|