![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest deine Schüttelschlauchvorlage kurz mal aus der Hand legen und auf den Monitor schauen.
![]() Oder hast du wieder heimlich Bananen geraucht?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schleichwerbung??
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
hab auch kein Video mein Mediaplayer hat ein Hörspiel draus gemacht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Beschleunigung ist der Hammer! (Die Titt... auch
![]() ![]() ![]() Ob das "nur" 300 PS sind?? Würde sagen, auch ne neue Standard, also nicht polierte Welle, hätte eine Oberflächen Topographie die bei einem starren, ungewuchtetem Prop wieder nach ner Weile abreißt. Besser die Welle hinter dem Prop polieren bis sie glänzt wie ein Spiegel (absolut keine Macken oder Vertiefungen mehr sichtbar) und besser noch zusätzlich einen feingewuchteten festen Prop. oder einen mit "Kupplung" Gruß ivea der immer noch Gänsehaut von der Beschleunigung aus dem Video hat. |
|
||||
![]() Darf ich dir mal eine Probefahrt vermitteln? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde das jetzt als Geständniss und Beweismittel werten!
![]() ...dann mach mal hinne mit der neuen Welle! ![]() und eine schön beschrieben und bebilderte Reportage des Einbaus würde hier sicher auch den ein oder anderen erfreuen... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist die Bruchebene auf Höhe eines Wellendichtringes?
Das würde mir einiges erklären... Gruß Torben |
|
|||||
![]() Zitat:
Ich denke mal das Frank der Besitzer den Auftrag an Karsten aus Neustadt vergibt. Eigentlich nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein Wellendichtring macht eine rundkämmige Nute über die Zeit. Die wäre nicht einmal so schlimm. Gruß Olli |
|
|||||
![]() Zitat:
Das waren zwischen 72 und 75 MPH (116-120 Km/h). ![]() Das deckt sich auch mit unserer damaligen Messung mit einer Radar Gun (118 Km/h). ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]()
Das Boot wurde als nackte Schale an einem User aus dem BF verkauft.
Dabei gelegt wurde ein OMC Motor zum basteln. Herzlichen Glückwunsch und möge der OMC auch so freudig drehen wie der Merc. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|