![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir haben uns entschlossen unser Nidelv18 zu verkaufen. Es ist uns zu klein geworden. Mit 60 will man dann doch etwas Bequemlichkeit. Wir wollen in Zukunft mehrere Tage hintereinander auf dem Boot verbringen und liebäugeln mit einer Sealine 215, oder einer Sea Ray. Wir wollen eine richtige Toilette und eine Kabine, in der man stehen kann. Ich habe lange überlegt, ob ich den Verkauf hier im Forum anzeige, aber ich habe eine Menge Bilder gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten will. Die Bilder sind etwas schmeichelhaft. Man sieht die Schrammen nicht, die man im Laufe der Zeit von den Stegnachbarn und der Boje am Gardasee beigebracht bekommt. Es ist aber nichts gravierendes nur oberflächlich. Der Motor läuft sehr gut. Er hat auf allen vier Zylindern 12 bar Kompression. Ich verkneife mir die Floskel " er ist sehr sparsam " ein Bootsmotor ist nicht sparsam, auch ein Volvo Penta nicht. Die Betriebsstunden-Anzeige musste bei ca. 550 Std. einer Ruderlage-Anzeige weichen. Das Boot kommt dieses Wochenende aus dem Wasser in das Winterlager. Falls jemand Interesse hat, kann er es dort besichtigen. Es steht in Jessern am Schwielochsee. Technische Daten: Länge über Alles: 6,30 m Breite: 2,15 m Leistung: 140 PS Geschwindigkeit: 55 Km/h Tiefgang: 0,80 m Gewicht: 1400 Kg Gewicht mit Trailer: 1760 Kg Material: GFK Tankinhalt: 80 ltr. Frischwassertank: 2x30 ltr. Motor: AQ145 Antrieb: Z280 Baujahr: 1983 Technische Ausstattung: Trimmklappen ( elektro hydraulisch ) Rudersafe Bilgenlüfter Frischlüfter automatische Bilgenpumpe Handlenzpumpe elektronische Zündung elektrische Treibstoffpumpe Instrumente: Sumlog Drehzahlmesser Bordspannung, Ladekontrolle Kühlwassertemperatur Öldruck Tankanzeige Verbrauchsanzeige Ruderlage Anzeige Kompass Fishfinder sonstige Ausstattung: zweiteilige Fahrpersening Hafenpersening Bootssonnenschirm Kühlschrank LED Ankerlicht Kocher Fender, Anker Druckwasseranlage mit Heckdusche Radio Das Boot ist in gutem Zustand. Alle Bilder unter: http://onlinespeicher.fritek.de Preis inklusive 2,0 t Alu Trailer mit 100 Km/h Zulassung: EUR 7000,- |
|
||||
|
||||
![]()
Ein schönes Boot gefällt mir sehr gut.
Gibt es auch Bilder vom Boot außerhalb vom Wasser? Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Klasse, so viele Bierdosenhalter hab ich noch nirgend wo gesehen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schönes Boot und toll ausgestattet
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wegen diverser Anfragen ein kleiner Nachtrag. Die Polster für die Kabine habe ich noch. Am Trailer wurden 2007 folgende Teile gewechselt: -alle Radlager -Bremsgestänge und Züge -Kielrollen mit Edelstahl Achsen -Räder der Slipphilfe Der TÜV ist neu. Ich verkaufe den Trailer nicht einzeln. Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe noch ein Bild vom Vorjahr gefunden, vor der Reinigung mit Metasco. Die Lichtverhältnisse auf dem Foto sind nicht sehr gut. Gruß Dietmar http://onlinespeicher.fritek.de |
|
||||
|
||||
![]()
Interessantes Boot
wo bleibt die Treppe/ Tür ?? wird die zur Seite geschoben oder weggenommen ?? wenn dann wohin gelegt ..
Geändert von Karlsson (10.10.2009 um 18:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
die Treppe wird nach unten geklappt und verschwindet im Boden. Auf dem Bild, auf dem die Treppe hochgeklappt ist, sieht man das viereckige Loch in der sie verschwindet. Es ist gewöhnungsbedürftig, aber genial.
Gruß Dietmar
|
|
||||
|
||||
![]()
da hat ja mal jemand eine gute idee gehabt ....
|
|||
|
|||
![]()
Der Flammschutz über den Luftfiltern ist natürlich noch da.
Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass mein FTP Server nicht mehr funktioniert. ![]() ![]() Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe den Thread nocheinmal hochgeholt. Der Liegeplatz am Schwielochsee kann günstig übernommen werden, ich bekomme dann einen Neuen.
![]() Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe beim Aufräumen drei unbenutzte Schwimmwesten ( 2x Erw. 1x Kind ) gefunden, die gebe ich mit zu.
![]() ![]() Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin neu im Forum, ist das Boot noch zu haben? danke Richard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Richard,
sei herzlich begrüßt im ![]() Als Tip: Sende eine PN (Persönliche Nachricht an den Verkäufer) ![]()
|
|||
|
|||
![]()
bierdosenhalter???wo????
|
|
|||
|
|||
![]()