![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kielrolle mit Halterung für 60er Rundrohr, verzinkt und rostfrei (außer Splint der Rollenachse) mit Höhenverstellung (Verstellbereich ca. 15cm)
vorhanden sind 2 baugleiche Teile. Da ich keine Ahnung habe was sowas kostet gebe ich hier mal VHB 45,-€ inkl. Versand für beide an. Gruß Joachim |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist er denn hier??? Wenns dir zu teuer ist kann man das auch freundlicher sagen...
|
|||
|
|||
![]()
ist mir für 2 Stk. echt zu wenig.
wo bitte Friedel gehts denn hier im Forum zum Flohmarkt den Du meinst? Gruß Joachim |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Da die Teile doch sehr verostet aussehen und im Handel so um die 15-20 Euro zu haben sind und ich sie eigentlich erst im Frühjahr brauche schlage ich 10 Euro plus Versandt vor. ![]() Dann kann ich sie zwar vorher nicht begutachten (mein Risiko) und du weißt nicht, ob einer > 10 Euro bezahlt (dein Risiko), aber wir sind ev. beide ein wenig glücklicher und Sensibelchen auch...... ![]() Was mach ich eigentlich fürn Sch....ß hier ![]() ![]() So nun hab ich wohl keine Chancen mehr auch nach 3 Woche ohne Interessenten der Winner zu sein, aber das mußte mal sein! ![]() Flohmarkt is bei uns in Bremen immer Sonntags aufm Parkplatz vom Einkaufzentrum und die Bucht (ebayyyyyy) ist immer offen - vergiß aber bei deinen Preisvorstellungen den Mindestpreis nit ![]() ...............
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Friedel,
wohl etwas aus dem Ruder gelaufen ![]() ![]() Gruß Joachim P.S. wo soll der Rost sein?? wenn ich schreibe verzinkt und rostfrei (außer Splint der Rollenachse) dann ist das auch so - keine Ahnung wo Du hingeschaut hast. Geändert von atobos (20.09.2009 um 22:02 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
![]() |
|
|