![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gr€€ts Stefan Geändert von sst (17.09.2009 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich sag nur eins...
lauter psychopaten da draussen unterwegs!
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
immer wenn ich sowas in den Nachrichten hören muss, kommt immer gleich der Gedanke das Junior auch irgendwann mal in die Schule muß und als zweites: "keine Schusswaffen, bitte keine Schusswaffen". Irdendiwe komisch, das sich die Amokläufe zz so häufen. cu Stefan
|
|
|||
|
|||
![]()
.. nicht schon wieder!!!
Aber so lange die Medien das ganze derart hochpuschen und tagelang ausschlachten, wird es immer wieder Hinterbänkler geben, denen alles egal ist um einmal, sei es auch in einem so negativen, Mittelpunkt zu stehen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast du was gegen schüler der letzten reihe?! ![]() ![]() bei uns müssen die anständigen hinten sitzen weil vorne die kaoten unter der aufsicht der lehrer sitzen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und ich behaupte, das solche Ereignisse in immer kürzeren Abständen kommen werden, damit meine ich übrigens auch solche Geschichten, wie den Gewaltexzess von Jugendlichen in der U-Bahn vor ein paar Tagen.
Und ich behaupte weiter, daß wir jetzt die Quittung für den jahrzehntelangen Kuschel / Verständnis / " ja nicht zu hart anfassen " Kurs unserer Justiz, dem teilweise völligen Desinteresse mancher Eltern ihren Kindern gegenüber und der Unfähigkeit oder dem Unwillen ihnen Werte, Respekt und Toleranz beizubringen, sowie der ständigen berieselung der Menschen durch alle Medien mit Gewalt von morgens bis abends, bekommen. Welche Studentengeneration ist doch gleich seit diversen Jahren an den Schaltstellen von Politik und Gesellschaft ? Weit haben sie uns gebracht....
Geändert von Liebertee (17.09.2009 um 17:07 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() *wofür ich durchaus Verständnis hätte*
|
||||
|
||||
![]() Zitat: