![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
weiss ja nicht, ob das nicht in diesem forum vollkommen daneben ist....
![]() ![]() aber als bekennender feinschmecker bin ich hier im norden ziemlich auf der schattenseite des lebens. ![]() ich suche deshalb jemanden, der willens und in der lage ist (natürlich aus süddeutschland ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() herzlichen dank! (natürlich nicht kostenlos ![]()
|
|||
|
|||
![]()
kannst selber wandern (
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...ihhh, was kannst du gemein sein
![]() ![]()
|
![]()
Kann man die Pilze nicht in der Metro kaufen?!
Avi, wenn das Menü fertigt ist, schreibe mir bitte eine PN. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
das einzige, was man hier noch bekommt, sind pfifferlinge, habe da schon die einschlägigen händler und märkte abgegrast. wenn du in hamburg welche bekommst, sag wo.
btw: es gibt mit den pilzen ganz einfache, leckere gerichte... einfach nur anschmoren, frische pappardelle dazu, etwas olivenöl, grana pardano, frische kräuter, gescheiter wein.... herz, was willst du mehr!
|
![]()
Meine Holde sagte mir gerade, das in der der Metro die Steinpilze vor kurzen im Angebot waren.
Allerdings mußte man eine ganze Steige kaufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da ließe sich was machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Boahh, gehts mir gut! Ich habe gerade mal 20 Minuten zu Steinpilzen, Rotkappen, Eierschwammerl (Pfifferlinge) und Parasol..... Kostet einen kleinen Spaziergang..... ![]() Grüße Andi
|
![]()
Bei der Metro kostet eine Steige 6,79 netto
![]() Dafür gehe ich doch nicht Wandern. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Das kann sich aber nur um einen Herzinfarkt handeln - Pilze hab ich schon mit 9 Jahren gesammelt- und lebe noch. Habe den Vorteil das ich in 5 Minuten im Wald bin und dort eben als Kind immer zum Spielen war- also kenn ich die Guten von den Schlechten schon auseinander (hoffentlich vertauscht euch keiner die Schilder im Supermarkt.. ![]() ![]() ![]() Metro Pilze kaufen- wie uncool.... ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Also ich denk auch: Selber sammeln macht schlank! Wollte am WE auch mal "in die Pilze" gehen (kleines Relikt aus der Jugend).
|
|||
|
|||
![]()
schlank könnt ich schon vertragen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei Pilzen sind grundsätzlich 2 Faktoren zu beachten
1. Es sind alle Pilze essbar - manche nur einmal 2. Pilzgerichte sind im voraus zu bezahlen Gruß aus Wien Gerwin |
![]() |
|
|