![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Für mich keine Frage, das würde ich mit Freuden zahlen! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Novalgin Tropfen und kühlen, kühlen, kühlen..........
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Medizin hält gut gekühlt viel länger....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
immer noch alles taub :S
|
||||
|
||||
![]() ......stimmt, und die Standzeit meiner innengekühlten Knochenfräsen ist auch viel höher als die der Billigen ohne.......
|
||||
|
||||
![]()
Zahnschmerzen sind deutlich leichter zu ertragen,
wenn man sich mit dem Hammer aufn Daumen kloppt ![]() nee im Ernst..ich fühl mit dir ich hab auch erst so eine Nummer durch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das schlimme ist, die anderen 2 kommen auch noch irgendwann demnächst sobald die seite wieder gut ist :S
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Dann hat die Kasse die Narkose bezahlt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde einen 5er spenden wenn man sich hier zu einer Sammlung zugunsten einer Vollbetäubung entschließen würde!
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
bringt mir jetzt nur nichts mehr^^ da die hälfte eh schon raus ist... wär ja nur darum gegangen nicht 2 mal n paar tage schmerzen zu haben^^
|
||||
|
||||
![]()
mir ham, se auf anfrage gesagt,das kostet 280 euro,weil extra arzt...
|
||||
|
||||
![]()
Darf man unter Alkoholeinfluss stehen, wenn die Ficher raus müssen? Mit Narkose darf man ja eh nicht Auto fahren
![]() Meine sind übrigens noch drin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
also ich bin mitm auto heim gefahrn^^ ist ja nur örtliche betäubung gewesen,...
unter alkohol glaub ich nich, weils schmerzmittel ja auch noch gibt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Doktor aus LA würde dir Propofol empfehlen..............
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vollnarkose würde ich lassen!
Einem haben sie neulich statt der Zähne die Augen rausoperiert ![]() Der hat ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt, als er wieder wach wurde ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Volle Zustimmung.
Mir wurde einmal einer im Kiefer in 4 Teile zersägt, da sie sie sonst nicht rausbekommen hätten. Der Arzt bekam die Krise als ich sagte, ich will aber übermorgen in urlaub und müsse dazu 5000 km Autofahren. ![]() Als ich am nächsten Tag nach durchgehender Kühlung zur Nachuntersuchung dort war, konnte er gar nicht glauben, daß ich es war, den er operiert hat. Ich hatte von Anfang an mit gefrorenen wassergefüllten Luftballons gekühlt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glaubste nich?
http://www.meerschweinchen-ratgeber....aus-t8049.html
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so siehts bei unserem Rebell gerade im Mund aus:
![]() ![]() ![]() ![]() Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Weisheitszahn Gute Besserung auch von mir ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Woher willst du Wissen, daß er ein Zungenpiercing hat, Thomas?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenn er ein richtiger Rebell ist, hat er eins
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hab weder zungenpiercing noch haare im mund :-P
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rebell!
Wünsche Dir auf jeden Fall ne Gute Besserung ![]() ![]() Mir wurde vor zwei Jahren noch drei Tage vor der Reise nach Kroatien auch ein Weißheitszahn raus operiert, war ja logisch, dass mir sowas kurz vor dem Urlaub passiert ![]() ![]() ![]() Vollnarkose würde ich keinem Raten, örtliche Betäubung und Augen zu und durch ![]() ![]() ![]() Wenn die Wunde nochmals bluten sollte, nicht rumdoktoren und spülen sondern einen Tupfer basteln und draufbeissen, zur Kontrolle nochmals zum Doc! Also alles Gute Rebell ![]() Heike ![]()
|
|