![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich möchte gerne mein fast neues Schlauchboot verkaufen. Es wurde 2 mal benutzt. Ich habe es im November 2008 gekauft . Es ist 2 m lang. Man darf 5 PS ran hängen und bis zu 350 kg beladen. Es ist dabei : siehe Bild 1 Blasebalk 1 Tragetasche Das Schlauchboot hat mal 479 € gekostet. Preis jetzt: 300 VHB M.f.G. Yorkthereal |
|
|
|||
|
|||
|
hier ein Bild.
M.f.g. |
|
|
||||
|
||||
|
was ist denn vb machbar
(z.zt. kostet eins in gleicher grösse 279 teuro, siehe bild)kenne die unterschiede nicht, such nur eins für meine tochter und vielleicht mal als "fähre" vom ufer zur boje gruss, markus. Geändert von markuese (26.12.2012 um 22:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
das Allroundmarin Jolly kostet neu 279,00. Gibt es z.B. bei Schwenckner. ![]() Das Boot bietet Thomas PI im Flohmarkt als neues Boot an. ![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showthread...59#post1418059 Geändert von TomHH (15.09.2009 um 16:30 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Nimm nach Möglichkeit keins mit einem Lattenboden, da haut man sich die Fußnägel auf und die Fahreigenschaften sind grauenvoll. Versuche was mit Luftboden und nach Möglichkeit Luftkiel zu bekommen.
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
kannst du ihm das nicht per PN schreiben ![]()
![]() |
|
|