![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
War auch besser so. Auf dem Balaton sind überhaupt keine Motorboote zugelassen !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Naja, mit dem Womo ist man ja dann doch flexibel genug, wäre aber trotzdem blöd gelaufen. Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
noch mal nach oben bitte...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
An Deiner Stelle würde ich dem Verkaeufer von so einem Schönen Boot viel Glück wünschen. Und nicht für Wetten das es nicht verkauft wird. Weil Du würdest doch bestimmt auch mal etwas verkaufen möchten, für einen Preis was für Dich angemessen ist. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...ich kenne das Boot nicht. Von den bildern her ist es aber bestimmt in einem änhlichen Pflege- und Erhaltungszustand wie dein "Ex-Boot"... Bernd meinte nur, daß es sehr schnell einen Käufer findet und da ich da auch aufgrund der derzeitigen Saison und auch der Wirtschaftslage ich da nicht dran glaube, habe ich diesen Spruch abgelassen. Wenn ich mich geirrt hätte, hätte ich ja auch "Schmerzensgeld" ans ![]() ...und "Runtermachen" ist was anderes...und das habe ich zu keiner Zeit. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe das schöne Wetter hier genutzt, um noch ein paar neue Bilder zu machen: Die Fenster sehen ein wenig "verschrumpelt" aus. Die sind halt nie oft in Benutznung gewesen. Die sind aber 100% nicht rissig oder spröde und haben keine Knicke! Extra angefertigtes Sonnensegel (auch bei Regen nicht ganz unpraktisch) |
|
||||
|
||||
![]()
Hier nochmal den Wakeboard Tower im Detail:
Befestigung und alles Andere aus Edelstahl Das Rohr hat einen Durchmesser von 50 Milimeter |
|
||||
|
||||
![]()
...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kleine Geschichte am Rande: ;) Ich war dieses Jahr wieder einmal im schönen Kroatien. Nach der nächtlichen Anreise erstmal schöön ausgeschlafen und am nächsten Morgen an den Steg geschaut. Ratet mal was für ein Boot dort lag! ---> Klar auch ein Champion Allante. Glaube nicht ganz so viele Extras wie das hier angebotene Boot, aber ich war nach dem ersten Blick in das Boot verliebt ![]() Auch nachdem ich mitgenommen wurde war ich hingerissen!! Naja jeder schöne Urlaub geht vorbei ![]() Oha ![]() Ich bin fast vom Stuhl gekippt doch dann hab ich leider den Preis gesehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naja so platzt hier ein kleiner, großer Traum vom Böööötchen ![]() ![]() ![]() Und viel Glück dir, Rene, dass du dein Boot losbekommst an einen fürsorglichen neuen Besitzer!
|
|||
|
|||
![]()
wirklich ein tolles boot. wenn du es bis anfang nächsten jahres stehen lässt nehm ich es ohne murren und zu dem gewünschten preis....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jetzt auch hier: http://1a0v7.bs-24.com zu finden
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...---...
|
|
|||
|
|||
![]()
Schon Interessenten?
|
||||
|
||||
![]()
Im Moment nix heisses dabei. Zwei Angebote, doch bei der Höhe mach ich aus dem Pott lieber nen Pool
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ....rein gefühlsmäßig ist die Achse zu weit "vorn"...oder der Windenstand zu weit "hinten"...
|
||||
|
||||
![]()
Danke für deinen Hinweis Ingo!
Das solltest du auch mal der Firma Harbeck mitteilen, die bauen ja noch nicht so lange Trailer ![]() Gruß, rene |
|
||||
|
||||
![]()
...deswegen sind ja auch Windenstand und Achse "nur" lösbar befestigt und nicht fest...
![]() ...hast du mal die Stützlast ermittelt... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
warte bis Frühjahr
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, eben mal gemessen: Stützlast beträgt 36,8 Kilogramm.
Gruß, rene |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|