![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,mein Router mag mich nicht !!
![]() Das Theater fing damit an das ich auf mein Lappi Windoof neu Installiert habe ! Damit war natürlich der gespeicherte Netzwerkschlüüsel für das W-Lan weg. Die suche nach dem Zettel wo ich mir den Schlüssel notiert hatte verlief leider ergebnislos. Die Zugangsdaten für den Router weiß ich auch nicht mehr . ![]() Naja, ich habe mir gedacht das ich dann mal die Reset Taste drücke und ich dann wie der in das Router Menü komme. Pustekuchen, das einige was passiert ist das der Router das routen eingestellt hat aber immer noch nach den Zugangsdaten fragt! Hat jemand eine Idee wie ich das wieder geradebiegen kann ohne einen neuen Router kaufen zu müssen. Jetzt bitte keine Bemerkungen wie doofheit muss bestraft werden ! ![]() Ach ja : Reuter D.Link DI-624+
|
||||
|
||||
![]()
hast du den Resetknopf länger als 10 sec. gedrückt?
|
|||||
|
|||||
![]()
Ähnliches hatte ich auch schon
![]() Auslieferungszustand herstellen (Zugangsdaten, Sicherheitseinstellungen etc. löschen) sollte bei dem Router so gehen: Zitat:
Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Reset-Taste muss evtl. länger gedrückt werden (12 sec). Dann sollte alles auf den Ursprungszustand wiederhergestellt sein. Benutzername ist häufig "admin" und das Passwort "password". Alternativ Passwort "0000" versuchen.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Zugang zum Router habe ich jetzt.
Ich komme aber nicht ins I-Net obwohl mir mein Rechner anzeigt: Verbindung hergestellt, Übertragungsrate 100MBit/s ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Firefox oder Internet Explorer?
|
||||
|
||||
![]()
Firefox
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die 100MBits geben dir nur an das dein PC mit dem Router eine Verbindung hat aber nicht das du damit auch im Internet bist. Also die Einstellungen nochmals kontrollieren und evt. die Zugangsdaten nochmals neu eingeben, kann gut sein das du dort ein kleiner Fehler eingebaut hast wie z.B. ein Leerschlag oder so
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Irgendwie krieg ichs nicht hin.
Sind die Einstellungen so korrekt ?? Ist schlecht zu erkennen !
|
|||
|
|||
![]()
Öhm , du musst in dieses Fenster die Zugangsdaten deines Providers eingeben die du mal per Post bekommen hast , Benutzer admin gehört da nicht rein
![]() |
![]() |
|
|