![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
kann mir mal einer erklären, warum Boot fahren Wassersport heisst? ![]() Was ist daran sportlich, ausser der Geschwindigkeit in der die Kohle aus der Tasche fliesst. ![]() Wenn ich zur Arbeit fahre heisst das doch auch nicht Strassensport. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() „Seit Beginn des 20. Jahrhunderts hat sich Sport zu einem umgangssprachlichen, weltweit gebrauchten Begriff entwickelt. Eine präzise oder gar eindeutige begriffliche Abgrenzung lässt sich deshalb nicht vornehmen. Was im allgemeinen unter Sport verstanden wird, ist weniger eine Frage wissenschaftlicher Dimensionsanalysen, sondern wird weit mehr vom alltagstheoretischen Gebrauch sowie von den historisch gewachsenen und tradierten Einbindungen in soziale, ökonomische, politische und rechtliche Gegebenheiten bestimmt. Darüber hinaus verändert, erweitert und differenziert das faktische Geschehen des Sporttreibens selbst das Begriffverständnis von Sport.“Erklärt doch alles, oder ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Goggel (Wiki) hilft: Sport Herleitung aus dem latein. von se portare = sich vergnügen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
wenn ich mit dem boot zur arbeit fahre heißt es auch nicht wassersport. auf dem weg nach hause schon
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Unter dem Begriff Sport werden Bewegungs-, Spiel- oder Wettkampfformen, die im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...ist dann der Hamburger Kiez auch eine sportliche Meile?
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... hastn helm ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das kann man einem Motorbootfahrer nicht erklären. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
genau das machmer.... ![]() den helm setzten wir dan verkehrt rum auf, damit wir uns die kauleiste net an der scheibe auschlagen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
cu Stefan |
|
||||
![]() Also ich finde mich unheimlich sportlich, wenn ich den Gashebel mit der geballten Kraft meines rechten Armes auf den Boden drücke. ![]() Mit dem linken Arm reiße ich dabei ganz locker aus der Hüfte ein Kaltgetränk und vernichte dieses mit sportlicher Höchstleistung . ![]() Wenn das nicht sportlich ist, dann weiß ich es auch nicht besser.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
lustig
seriöse antworten bekommen weniger *danke* gedrückt wie witzige ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann weißt Du aber, was das mit Sport zu tun hat. Gruß Friedel |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Denkt einfach mal ans anschleifen wenn die Kiste noch auf`m Trailer steht,das Fingerverbiegen beim Kerzenwechsel usw...
Das is Akrobatik ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte, alles wird unter "Sport" zusammengefasst, wo einem am Abend alle Knochen wehtun...
![]() ![]() Wer das nicht glaubt, kann ja mal mit einem Mobo ein bisschen durch die Wellen hüpfen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wassersport.
![]() Bei Entrichtung der Liegeplatzgebühr drückt Ines alljährlich sportliche 5 Liter Salzwasser durch die Klüsen. ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.myvideo.de/watch/1744899/..._dem_Penis_lol |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Wasserski-Fahrer würde ohne Boot absaufen. Die Tauchrer haben es auch gerne mit dem Boot gefahren zu werden. Es eine sportliche Leistung ist, sich ein Boot zu leisten. So long... Kalli
|
|