![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tommas
vielen dank für dein Angebot,ich freu mich darüber.Es ist zwar für mich etwas groß.Wenn ich ein kleineres bekomme bekommst du es wieder zurück. Papa kommt es in der nächsten Zeit abholen. danke Dustin
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
habe ein Quicksilver QS330 im ganz guten Zustand. Der Festpreis liegt bei 480 Euro. Weiteres bei Interesse.....
|
||||
|
||||
|
Hi Flocki,
nein danke dieses Schlauchboot ist ein bisschen zu groß. mfg Dustin |
|
|
||||
|
||||
|
480€ mit Motor?
MfG
|
||||
|
||||
|
Servus Dustin.
Ich kann Dir ein Quicksilver mit 2,3m anbieten. Holzboden und Luftkiel bis 5Ps. Sehr stabiler Spiegel. Mir ist es für die Donau zu klein. 250.- plus Versand kann ich anbieten. Lieben Gruß, JAN aus Wien
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hey,
hat nicht jemand irgendein gutes schlauchboot. mfg Dustin |
|
|
||||
|
||||
|
Das Quicksilver ist doch gut und günstig.
|
||||
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ich bins mal wieder Dustin,
hat im Moment vielleicht ein Schlauchboot zu verkaufen?
|
||||
|
||||
|
hallo
ich habe mal eine Frage?! Wenn ich mit ein 3,10 m Schlauchboot hole mit einem 5 PS Motor, oder ein 2,50 langes Schlauchboot hole mit einem 5 PS Motor!? Welches ist davon kontrolierbarer und schneller?? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Dustin bzw wir suchen noch immer ein Schlauchboot mit nem 5Ps Motor. Preis ca.600€
|
||||
|
||||
|
ich würd mein Sevylor hergeben falls das ne alternative ist!
Gibt schon nen Thread hier wo's die Neu für 325 oder so +Versand gibt, ich hab keine Ahnung was ich dafür noch verlangen darf aber kannst mir gerne mal ein Angebot machen!
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Dustin,
ich glaube mit 3,10m wirst du glücklicher, Länge läuft. Mare Librum05 hat auch ein 3,10 Zodiac mit 5 PS, das geht richtig gut ab. Ein Kiel ist auch wichtig bei der Wahl deines Schlauchbootes, dann läuft es besser.
|
||||
|
||||
|
Ich kann dir versichern, dass Lara ihr Schlauchi samt Motor nicht für den von euch angesetzten Preis verkaufen möchte.
Aber zum gucken, kann ich euch ein paar Bilder zeigen: Hier nochmal ein Video auf der Weser, welches ich allerdings heute Abend wieder löschen werde, da ich nicht weiß, ob alle beteiligten Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sind. Also schnell angucken.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Du wolltest doch Bilder sehen, von verkaufen habe ich zuvor nix geschrieben!
Den Motor vom Video, mitsamt Fernlenkung, verkauft sie euch mit Sicherheit gerne für 600€.
|
|
||||
|
||||
|
Frag mal?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Bild/ die Bilder kommen hier aus dem Forum, es geht um das Video, und wenn du nicht so falsch zitieren würdest, wäre das auch klar!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was möchtest Du denn für das Schlauchboot haben?? Gefällt mir irgendwie Grüße Marko |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Marco, werde Tommes die Tage mal anrufen und ihm bescheid sagen. Sein Boot ist leider nichts für Dustin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Boot hab ich schon lange nicht mehr. Es ist für ne BF-Spende in den Osten zum Basti gegangen.
|