![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute....
Wollte das Boot eigentlich für mich selber fertigmachen, aber habe jetzt die Möglichkeit ein anderes günstig zu bekommen und meine Frau bringt mich um wenn ich mir das dritte Boot hole.... also viel kann ich zu dem boot nicht sagen....ist aus holz mit polyester belegt.... das polyester muss auf jeden fall neu bzw ab....das holz ist nicht morsch....man sieht von innen das alles massiv ist....das deck ist typischerweise mit leinen bespannt...muß aber auch erneuert werden..... der motor und die schaltbox gehören nicht dazu...lenkung bleibt aber drin.....es ist noch eine persenning ( nicht so doll) dabei..... trailer hab ich auch nicht...größe ist ca. 6m... Boot soll 250 € kosten.... |
|
|||
|
|||
![]()
Bei Bedarf könnte ich dir noch einen günstigen Hafentrailer bieten
![]() Viel Erfolg beim Verkauf
|
||||
|
||||
![]()
hallo, was verlangst du komplett für das Boot mit Motor??
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Hallo... den motor habe ich noch nicht prüfen können,kompression hat er schaltet sauber und macht unter der haube auch nen guten eindruck... wollte ihn aber eigentlich für mein neues projekt behalten...würde aber wohl alles zusammen mit motor und tanks für 699 € abgeben ...motor ist mit E-Start und im moment auch abgebaut. nur um das nochmal klar zu machen...der motor geht nicht einzeln weg. ich gebe es nur so als ganzes ab weil es so zusammen gehört.
hab gerade nochmals nen paar fotos gemacht...das holz ist überall noch stabil und nicht weich oder faul....es muß aber auch jeder wissen das er noch etwas handwerkliche arbeit in das boot stecken muß.... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo impi,
wo wäre denn das Boot abzuholen und was wiegt das Boot ca.? Gruß, Kay |
|
||||
|
||||
![]()
hallo...wie üblich in duisburg abzuholen...steht dort in der halle und kann mit dem hallenkran aufgeladen werden...es reicht wahrscheinlich schon ein etwas größerer transporthänger.....so schwer ist es nicht... schätze mal leer auf um die 4-500 kg... bin aber nicht der beste schätzer..... sage aber gleich das ich bis sonntag auf moppedtour bin...also erst sonntag nachmittag abholbar...
ich finde im moment auch nicht den bootspass... suche nachher nochmal...ansonsten gibts erstmal nur kaufvertrag und wenn ich den pass habe schicke ich ihn nach...ok.. ![]() schicke mir mal ne PN wenn du wirklich interesse hast dann sende ich dir meine handynummer und wir können das bequatschen... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo impi,
es wäre schon interessant, aber es ist mir ein bischen zu weit. Trotzdem danke und ich wünsche dir das es einen Liebhaber findet der seine freude am restaurieren hat. Gruß, Kay |
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt bei Markt und soweiter drin.... Steht immer noch zum Verkauf...
http://www.markt.de/nordrhein-westfa...c96/expose.htm Hab es mal gewaschen und so schlecht ist es nicht.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Leider ist Markt.de im Wartungs-Modus. ![]() ![]() Kannst du vieleicht noch mal aktuelle Bilder nach dem Putzn reinsetzten ?? |
|
||||
|
||||
![]()
So hier nochmals die Bilder ...gerade geschossen....
|
|
||||
|
||||
![]()
so jetzt ist das gute Stück bei EBAY .....ohne Mindestpreis usw.....also wer ggf. noch ein Schnäppchen machen will...klar das der sofortkauf da nen bisserl höher ist wie hier...wünscht mir glück....sonst geht da ja jeder Scheiß für ein kleines Vermögen weg und das Boot ist wirklich nicht das schlechteste
...... http://cgi.ebay.de/Oldtimer-Motorboot-aus-Holz-zum-restaurieren-ab-1_W0QQitemZ170384941960QQcmdZViewItemQQptZSegelboo te?hash=item27abbbe388&_trksid=p3286.c0.m14 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meinen Glückwunsch, in der Bucht zu verkaufen lohnt sich ja wohl doch. Hast sogar mehr bekommen als du wolltest. Gruß, Kay ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
stimmt....das problem ist das man dort nie weiß wer es bekommt...hier sind ja zum größten teil kompetente leute die wissen was eine restauration an arbeit bedeutet......dort sind viele nach dem motto..."ach kaufen wir uns mal ein boot" und wissen garnix damit anzufangen....aber mal schauen....
|
![]() |
|
|