![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
bin nun bei meiner Restauration meines kleinen unbekannten"schwedischen" Gleiters fast am ende angekommen,aber bevor das Oberdeck lackiert wird,will ich gerne erst noch eine Windschutzscheibe haben,zwei erfolglose Versuche mit Plexiglas habe ich schon selber durchgeführt,fazit war,schön und praktisch is was anderes,jetzt suche ich eine Firma die sowas eventuell macht?habe nur leider keine Musterscheibe oder dergleichen halt nur den Rumpf,und demnach ist die scheibe ca. 180cm lang und müsste meiner meinung ca.40 cm hoch sein. Die Frage alle fragen also,wer macht so etwas?Einzelanfertigungen? Habe alle glaser und kfz-glas-fuzzis abgeklappert,aber jeder sagt,ohne Muster geht gar nix... Vieleicht könnt ihr mir ja helfen und wisste jemanden der soetwas macht? Mfg Bastian |
|
||||
|
||||
![]()
Reicht das nicht, wenn du ein Muster aus Pappe und Holz baust?
|
|||
|
|||
![]()
ich denke im prinzip schon,nur weiß ich selber nicht mal genau wie die aussehen soll,geschweige denn wie die befestigt wird,habe ja nichtmal mehr alte Halter an denen man sich orientieren könnte...
ich werds die Tage erstmal ausprobieren mit einer dicken Pappe ein muster zu schneiden,um dann nochmal beim autoglaser vorstellig zu werden... Mfg Bastian |
![]() |
|
|