![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das mit den Kennzeichen i.O. geht, und du vielleicht für Notfälle eine Abschleppstange organisieren kannst (wenn nicht, bin ja ADAC Mitglied
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke!
![]() Kann Dich aber auch verstehen. Stimmt, der ist mal mit einer 07er Oldtimernummer unterwegs gewesen. (Inzwischen abgemeldet.) Ob die Kiste eine Fahrt nach HH überlebt, weiß ich nicht. Obwohl, ist eigentlich nicht tot zu kriegen der Rover. ![]() FZ steht mittlerweile in einer trockenen Halle. Grüße, David |
|
![]()
Danke David,
frage doch mal bitte was der Wagen kosten soll.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() |
|
![]() Mist. Das macht die Sache auch nicht einfacher. ![]() Ich grüble. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() wenn du dich dagegen entscheiden solltest würde ich mich dahinter einreihen wollen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sonst warte ich halt noch die läppischen 8 Jahre ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() OK, nich alles gelesen..............
Kraft kommt von Kraftstoff.... ![]() ![]() Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein) ![]() Geändert von burmi (08.09.2009 um 20:43 Uhr) Grund: Trantüte |
|
|||
|
|||
![]()
Aber ich
![]() Ich hätte gern einen Sliptrekker mit dem ich auch auf der Straße fahren kann wenn ich denn mal will ![]() Also du Pajero und ich den Landrover ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Wir sollten morgen mal telefonieren. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aber wirklich erst morgen denn wir haben heute den Albtraum ins Wasser gebracht und es ordentlich begossen daß er tatsächlich schwimmt
![]() Ich ruf dich an ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also der Wagen soll definitiv weg.
Er ist wirklich sehr heruntergekommen. ![]() Hat Durchrostungen, die Innenausstattung ist hin und seitlich hat er einen Blechschaden. Zum Rangieren/Boote rausziehen etc. ist er aber perfekt! - Untersetzungsgetriebe - permanenter Allrad - zuschaltbare Differenzialsperre - AHK vorne & hinten - Kräftiger V8 - kurzer Radstand - Servolenkung Mein Vater muss noch den Kupplungsgeberzylinder überholen, damit alles (zumindest technisch) funktioniert. Das macht er aber noch. (Hat er gesagt.) Grüße, David
|
|
![]()
Geht ja los.
![]() Der Tankstellenwart ist noch nicht wieder wach, glaube ich. ![]()
|
![]()
Ich bin mir mit Elbeschlauchbootfahrer Thomas einig.
Thomas wir sich mit David in Verbindung setzen und die Feinheiten klären. Danke!
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus, ich hab noch einen satz neue Bremsscheiben für dieses Modell hier rumliegen, wenn Du sie brauchen kannst.......
Ansonsten rate ich Dir die obere Heckklappe von dem Wagen auszubauen und gut einzulagern, die ist in einem guten Zustand und eines der gefragtesten Ersatzteile für die ClassikRangerover, kostet neu fast 600€ ohne die anbauteile und Schloss, gute gebrauchte sind nur schwer zu bekommen und dann auch echt teuer, damit allein wäre der Kaufpreis schon wieder drin ![]() Grüße Jan
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zumindest verstehe ich seine Anfrage so. Da sehe ich schwarz. Lieber einen für 2-3t Euro kaufen, kommt man günstiger bei weg. An dem Ding ist zu viel dran, was den TÜV stören würde. Als Zugpferd für'n Privatgelände daher optimal. Um ihn wieder auf die Straße zu bringen - nicht geeignet. Grüße, David
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Geld macht man mit dem Ding definitiv keines mehr. Gut, Einzelteile kann man verhökern und vielleicht noch einiges rausholen, aber darum geht es hier ja nicht.... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich versuche hier so objektiv, wie möglich zu sein.
Will nicht, dass mir hinterher jemand böse ist. Allerdings ist es nicht mein Wagen und ich kenne ihn auch nicht in & auswendig. Habe ihn vor etwa 4 Jahren das letzte mal gefahren und fand es grauslich. Mein Vater hat den noch bis vor 1 1/2 Jahren gelegentlich im Einsatz gehabt. Daher angucken & selbst entscheiden. Aber hinterher nicht mir die Schuld geben, wenn ihr etwas besseres erwartet habt. Grüße, David |
|
|||
|
|||
![]()
David,
frag Papi mal bitte ob er dem Wagen 443 km zutraut und wann er abholfertig wäre ![]() Der Wagen gehört auf die Straße und da werde ich versuchen ihn wieder hin zu bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 400 Kilometer, das kannst Du vergessen. No Way! Musst Dir einen Hänger besorgen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hänger hab ich sogar so viele daß ich sie vermieten kann
![]() Was wiegt der Wagen? ![]() |
![]() |
|
|