![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich möchte einen Mercury 800, Bj. 78, 80 PS, 4-Zylinder, Langschaft, Dyna-Stoßdämpfer mit Schaltung und Zügen und natürlich allen Kabeln verkaufen. Der Motor hängt an meiner neuen Baustelle ... und ist nun einfach "übrig" Ich verkaufe den Motor als Bastlerobjekt (ist ungetestet). Zum Test kommt es in der nächsten Woche. Der Vorbesitzer hat aber versichert das der Motor sehr gut läuft. Nur beim Gang einlegen soll er ausgehen ... was aber auch an den verschmutzten Tanks liegen kann .... oder? Es sind noch 4 neue Kerzen dabei und die Deutsche Betriebs- und Wartungsanleitung. Als Macken sind mir eine etwas ausgeschlagene Schaltung und der abgebrochene Zündschlüssel (schaltet aber noch mit dem Restschlüssel) bekannt. Den Preis habe ich mir VB 444 Euro ![]() Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
melde mal interesse an.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
hast pn
|
||||
|
||||
![]()
... Kompression gemessen ...
1. Zyl.: 10,1 bar 2. Zyl.: 10 bar 3. Zyl.: 10 bar 4. Zyl.: 10 bar |
|
|||
|
|||
![]()
Hi!
Habe Interesse! Schick mir bitte deine Tel. Nr per PN
|
||||
|
||||
![]()
........ wenn mir noch einer schreiben könnte was der Motor wiegt????
Geändert von FrankNowotny (08.09.2009 um 19:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
der MERC 850 wiegt 111 kg
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben nen 800er, wir haben immer gesagt ca. 100 Kg^^
also mit 2 Personen kann man den locker tragen
|
|
||||
|
||||
![]()
... hui ist aber nicht viel, das wäre ja ein ordentliches Verhältniss Gewicht/Leistung
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... schieb ... für 444 €€€€€
|
|
||||
|
||||
![]()
und hoch
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist mir leider zu weit entfernt. Und mir ist das Risiko zu hoch, dass irgendein teueres Bauteil kaputt ist^^
|
|
||||
|
||||
![]()
Frank du wolltest ihn testen
![]() Läuft er schon ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
hab die Kompression gemessen ... das war der Test ...
![]() ![]() Der Motor ist im übrigen jetzt schon abgebaut ... mit meinem Holzboot soll die Renovierung auch voran gehen ... und das erste ist nun mal beim basteln und sanieren, komplette Technik und Elektrik raus ... Zündfunken waren im Übrigen (beim Kompression messen gleich mit nachgeschaut) auch auf allen vier Kerzen ... Und ganz zum Schluss ... wer will das ich den Motor durchteste ... der kann auch hier im Forum nicht erwarten dann mit 444 Euro VB davon zu kommen ... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... hast du den Interesse am Motor??? |
|
||||
|
||||
![]()
find ich also nicht so fair von dir. Machst mit mir einen Abholtermin aus, bist dann für ein Monat in Spanien, wenn ich dann in der Woche wo du mal wieder im Lande bist es nicht schaffe ihn abzuholen und wir machen einen neuen Termin aus für Oktober, warum ist er denn wieder hier und du schiebst nach oben. Sind komische Methoden von dir.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
weil ich den Platz dringend brauche!!! ... kann ich nur immer wieder betonen. Ich bin gerade mitten im Bauen ... Innentüren stehen auf Palette da, die Klöchen kommen morgen, der Kamin schlägt mit 3 Paletten zu Buche ... ich habe Platztechnisch bald keine Reserven mehr ...
Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
mein angebot kennst du,ich könnte morgen da sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor ging heute vom Hof ... Viel Spaß damit!
|
|
||||
|
||||
![]()
Abholung problemlos
![]() Gestern den Motor durch gesehen und heute ein einstündiger Probelauf ! Und bist auf den Magnetschalter vom Anlasser ist alles Supie ![]() Danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Nee rep. geht nich der ist zu genietet !
Aber der neue ist schon geordert ![]() Ist auch kein Problem bei dem Preis für den Motor ! Und Samstag wir der Motor gleich probe gefahren ![]() MfG Sascha |
![]() |
|
|