![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin zusammen,
suche für einen Freund den Film "Sturmfahrt nach Alaska" von 1952 mit Gregory Peck, Ann Blyth und Anthony Quinn. DVD oder VHS, geliehen oder zu verkaufen. Wer hat diesen Film oder kennt eine Quelle?? ![]() Bin für jede ![]() LG Doris |
|
|||
|
|||
![]()
Guckst Du hier,
http://www.landesmediendienst.de/liz....asp?qLetter=S denk daran, dass man nicht kopieren darf. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin
![]() die Suche hält an. Gibt es niemanden im ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe doch schon alles durchgegoogelt...
![]() aber offensichtlich gibt es das Teil nicht auf DVD und VHS finde ich auch nicht... aber vor Kurzem (2-3 Wochen) gab es erst eine Ausstrahlung auf dem Free-TV... da hätte man/frau mal die REC-Taste drücken sollen... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das googeln hat mir auch nicht weitergeholfen ![]() ![]() Noch will ich die Hoffnung aber nicht aufgeben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Doris,
hab mal was an Geduld. Der läuft wenn er auf einem Dritten lief binnen zwei bis drei Monaten auch auf allen anderen. Ist wirklich ein toller Film - vor allem das Rennen. Abwarten und Tee trinken ![]() Gruß Christoph
|
||||
|
||||
![]()
Hier gibt`s den spannendsten Teil zu ersteigern:
KLICK (PaidLink) Leider auf super8 ![]() Gruß Klaus Ender |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du dat Filmchen nicht bekommst, könnten Matten, Omma Meier und ich den Film für dich in wesentlichen Teilen nachspielen
Matten -> Gregory Peck Omma Meier -> Ann Blyth Pantah Quinn usw. Die Schiffe wären ein bisken kleiner und das Revier etwas wärmer aber ansonsten wie im Oginol in bunt und ohne Untertitel ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich sage Cyrus' Freddy!!! ![]() Ich habe den Streifen übrigens letztens nochmal im WDR gesehen - einfach klasse!!! |
![]() |
|
|