![]() |
|
![]()
Am liebsten mit kurzen Radstand.
Fahren und Bremsen sollte er können. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Den kann ich dir anbieten, nur den TÜV/HU bekomm ich nicht mehr runter...
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Leider schon vergeben ![]() ![]() ![]() ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink) Wenn ich den billig bekommen hätte (Vw´s Auto bestimmt) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte einen RAV4 Automatik 02er Bj....aber als Zugfahrzeug nicht geeignet, oder für was für einen Zweck suchst du was
|
![]() Ne Hofschlampe zum rangieren. Preis = billig.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]() Denk mal an mich, wenn du ihn nicht mehr brauchst. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was hälst Du von meiner "Hofschlampe"...oh Gott, wenn er hört, wie ich ihn nenne- dann darf ich meine Dampfer bald selber ziehen! Aber er ist tatsächlich zu verkaufen- und das weiß er auch schon!
Grüße von der Elbe Danny
|
|
|||
|
|||
![]()
Dafür würde ein kleiner alter Suzuki-Geländewagen ausreichen. Ich habe leider keinen zu verkaufen. Ich drücke Dir aber die Daumen, dass Du das findest, was Du suchst.
Gruß Walter |
|
||||
![]() Für den würde ich glattweg 100 Euro zahlen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
...gut das er nicht lesen kann!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das schon ein D-4D oder noch der normale mit 1KZ-T Motor? Wenn D-4D hätte ich evtl. Interesse
|
||||
|
||||
![]() Mein Dad hat noch einen 74er (?) Range Rover stehen. Abgemeldet, fahrbereit, billigst abzugeben. Bremse geht, V8 läuft. Bei Interesse frag' ich den Preis an. FZ steht in Offenbach bei Frankfurt/Main. Hat auch eine AHK vorne ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na wenn das nicht das richtige für ihn is weiß ich auch nicht:V8 ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() Nur schrecken mich 1.200 Km mit dem Trailer ab. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Starte doch einen"werkannmirdenwagenmitbringen"trööt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() du bist verwöhnt ![]() für so ne geile Schüssel würde ich schon nen paar Kilometer fahren wollen ... ich brauch nur keinen .... feines Hörbuch eingepackt ... bei Mäckes Wegverpflegung ... und start !!!
|
||||
|
||||
![]()
Oder klemm Dir 2 Überführungskennzeichen unter den Arm, steig ins Flugzeug und erlebe ein Abenteuer.
![]() Ist doch fahrbereit... ![]() Was bring so ein Autowagen auf die Waage? ![]() Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
![]() Da sind doch welche dran. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum? Hast du denn einen Trailer + geeignetes Zugfahrzeug?
![]() ![]()
|
![]() Nein leider nicht.
|
||||
|
||||
![]()
@ Jörg- ja, es ist der D4D mit Automatik und ein Sondermodell 50Th anniversary mit allen Extras, die Toyota in den Landcruiser stecken kann, wie Leder,Schiebedach,Klima,CD etc.- halt einfach alles...
Grüße Danny |
|
|||
|
|||
![]()
Das sind Händlerkennzeichen, die musst Du dann zurückschicken.
![]() Wenn Chaabo sich darauf einlässt... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|