![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ! In Rerik ! Zwischen Rostock und Wismar ! MfG MIchael
|
|||
|
|||
![]()
Man muss sich darüber im Klaren sei, dass man ein solches Boot nur mit einem Geländewagen ziehen kann.
Gruß Walter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo ! Ich wusste garnicht das mein T4 ein Geländewagen ist !? MfG Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe den T4 als 111KW ohne Syncro und habe eine 2,5T Zulassung, ohne Änderungen bekommen. 2,8T wären mit einer festen AHK möglich gewesen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
habe mein Boot vor einigen Wochen verkauft Hätte evtl.Interesse an der Sea Ray, suche ähnliches Boot Wo liegt das Boot und könnte es man vielleicht besichtigen? über eine Nachricht mit Tel. Nr. würde ich mich freuen schon mal Frohes Fest Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...7&postcount=26 ![]() Ansonsten schreibe dem Micha eine PrivateNachricht (PN) und er wird dir sicher alle Infos geben. Nach fast einem Jahr im ![]() ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
super schnelle Antwort
bin schon seit Wochen mit jemanden in Verhandlung wegen einer Sea Ray, der Verkäufer ist aber im Ausland beschäftigt und somit komme ich zu keinem Ergebniss, das nervt nun schaue ich mich um, in Waren steht auch noch ein Boot das ich noch besichtigen möchte und die Richtung ist dieselbe, mal sehen was dabei herauskommt Danke
|
||||
|
||||
![]()
schieb'
MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft !!!
|
||||
|
||||
![]() Glückwunsch !! Wer ist denn der neue Besitzer ??? Auch ein BF Mitglied ? ![]() ![]() Es ist schön ein neues Mitglied in der Sea-Ray Fraktion zu haben mit einem sehr schönen Boot !! Gruß der Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Nein geht nicht in's BF ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Schade ![]() wäre schön gewesen für die Sea Ray Fraktion ![]() war echt ein schönes Boot !! ![]() Gruß der Peter ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn ich hier den Verkaufspreis schreibe, dann heulst Du richtig ! ![]() Der alte Eigentümer hatte es eillig ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
besser nicht ! ![]() Ich hatte ja schon geschrieben, das wenn ich meine 210er nicht hätte, und ich da so viel Arbeit hineingesteckt habe, dann wäre die 220er sehr wahrscheinlich in meinen Hof gewandert ![]() Hat nicht sollen sein. ![]() Vieleicht läuft mir ja in 4-5 Jahren eine 220er oder 230er über die Füße ![]() Gruß der Peter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
So neue Runde !!! ![]() Nachdem der Kauf mangels plötzlichen Verlusst der finanziellen Mittel nicht zu stande gekommen ist ! ![]() ![]() ![]() Ist der Eigentümer noch ein Saison gefahren ! Aus Sicherheitsgründen ist diese Saison noch die Komplette Abgasanlage NEU gekommen !!! Es soll aber wegg ! Siehe Beitrag 1 MfG Michael
![]() Geändert von Cooky-Crew (26.04.2010 um 20:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Walter Geändert von Cooky-Crew (26.04.2010 um 20:11 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo ! Danke ist aber nicht meins ! Mach nur wieder den I.Net Kasper ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Gilt das Angebot denn jetzt wieder mit Trailer? Sind ja immerhin wieder 1000 euros mehr als letztes Jahr.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Nein ohne weil Zitat:
MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hi,die Lage ist doch eher schwieriger geworden solch ein Boot in der Preisklasse an den Mann zu bringen,oder Frau,will keinen diskriminieren.Zumal das eine Preissteigerung ist,denn wenn ich etwas weiter benutze,dann muß ich auch den Verschleiß tragen,oder war sogar ein verdeckter Schaden an der Abgasanlage?
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte mich auch nicht zu weit aus dem Fenster legen, aber :
Zitat:
Ich verstehe das so, daß es auch deutlich unter den .... Eus weg gegangen ist... ![]() Als Vermittler hast Du natürlich auch einen schweren stand, das ist schon klar, aber irgendwie komisch ist das schon... Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück beim Verkauf, denn im großen und ganzen sieht das Boot Interessant aus ![]()
Viele Grüße, Henc Geändert von Cooky-Crew (26.04.2010 um 20:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Da magst Du sicher recht haben je nach Sichtweiße. Ich kann aber auch nur das schreiben was mir gesagt wird. MfG Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo ! Wenn Du was wertvolles für umsonst bekommst, was Du aber nicht brauchst, gibtst Du das auch für Umsonst weiter ??? Schau mal in den einschlägigen Olinebörsen wo die Preise für so ein Boot oder ähnliches losgehen, unter 8500 passiert nichts ! MfG Michael
![]() Geändert von Cooky-Crew (26.04.2010 um 20:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Versteh schon ,war nur am Rande ,ich glaub auch nicht das der Preis überhöht ist , das sollte es nicht heißen , wenn ich die Kohle über hätte , dann hättest das Boot schon los.
|