![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was ich mag:
z.B. heute auf dem Strassenverkehrsamt: Vom Betreten über Abmelden und bezahlen bis zum Verlassen hat es keine 10min gedauert ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mädels die heute morgen ohne zu blinken abbiegen und sich wundern warum der holländer mit dem motorroller den hinter kotflügel "richtet"
![]() 1995 haben die echt gute roller gebaut, nur ein defektes blinkerglas ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wattn geiler trööt... wems hier nicht passt der kann doch einfach wech fahrn... aber...-- da müsste man vieleicht erst n antrag stelln.. wo auch immer... und vieleicht müsste einem erst einer sagen wie man nu wegfährt... oder es müsste ne allabendliche doku-soap drüber geben." ich will weg aber wie" und dann gehts los ..rauf auf die audobahn.... !!! wie hieß noch gleich die zufahrt... "" ich überleg erstma wo ich hinwill und geb dann gas spur ... ne .. der streifen kann unmöglich zum beschleunigen sein... und dann wieder runter vonne bahn auf dem " ich brems lieber schon 300 meter vorher auf 40 ab , man weiß ja nie streifen " vorher aber nich vergessen den dickn laster zu überholen, sonst sieht man ja nix !! der lasterfahrer hat eh zeit,,, der fährt ja nur 90...
![]() neee ma im ernst ich hab auch schon einige urlaube hinter mir, und ausnahmslos war ich immer wieder froh zu haus angekommen zu sein.. das einzigste was mir echt richtig auffn sack geht, das sind leute die einem nicht in gesicht gucken können, und sich mit ihrem gegenüber nur zwangsläufig beschäftigen müssen !!! passiert meisst auffe arbeit ... weil in meiner freizeit such ich mir mein gegenüber meist selber aus ![]() bohh das musste ma raus... aber sonst is doch ganz nett hier.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
I. was ich nicht mag:
a) die Volksverdummung (nicht nur in D. ![]() b) asoziale Sendungen im TV (nicht nur in D.) ![]() c) recht hohe Kriminalität (ja es gibt Länder wo es noch schlimmer ist, aber ich kenne auch Länder (nicht nur als Tourist ![]() ![]() d) daß die Steuerverschwendung nicht strafbar ist ![]() e) daß in die Luftfahrt (im Vergleich z.B. mit der Autoindustrie) viel zu wenig investiert wird ![]() ![]() ![]() 1) der Flugzeugbau wird eher gehindert als gefördert (in solchen Ländern wie Kolumbien, Serbien und Australien werden dt. FI-Flugzeuge (als Nachbau) gebaut - in D. dagegen nicht ![]() 2) es wurden nach 1990 bundesweit einige Flughäfen und viele Flugplätze stillgelegt ![]() ![]() f) daß lieber importiert* wird ![]() ![]() (*hiermit ist der Mensch und nicht die Ware gemeint ![]() g) daß die Fleischproduktion gefördert wird ![]() h) im Sommer wie im Winter oft zu wenig (Sonnen)-Licht; i) wenn Deutsche in einen Topf geworfen werden; j) wenn Ausländer in einen Topf geworfen werden; k) daß Patriotismus (imho nur in D.) ein Schimpfwort ist ![]() ![]() l) daß man lieber in Fußball investiert statt alle Sportarten angemessen zu fördern - was spricht z.B. gegen Synchronschwimmen ? ![]() m) daß nach 1990 sehr viele Schulen (imho > 900) geschlossen wurden, und in verbliebenen Schulen die Klassen mehr als 20 Schüler haben; n) daß man lieber an Symptomen rumdoktert, statt den Ursachen auf den Grund zu gehen,
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... ![]() ![]() Geändert von swath (07.09.2009 um 19:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
1) dass Kerosin steuerbefreit ist und
2) alle die teuren Infrastrukturen für die Billigflieger mitbezahlen müssen, 3) ein oller Steg an einer Sportbootschleuse als entbehrlicher Luxus angesehen wird und 4) kostenlose Slipstellen an vielen Gewässern Fremdworte sind. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
* soeben noch dazugekommen *
Leute die alles klein schreiben, sich um Interpunktion und Rechtschreibung absolut nicht kümmern, das unsägliche Wort "nen" benutzen und sinnfrei alles hintereinander klatschen was Ihnen gerade in den Sinn kommt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Menschen in Deutschland, die bei jeder Gelegenheit
Schleichwerbung für allen möglichen "Unsinn" machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
da hab ich doch auch noch was vergessen... spässchen der evolution die ein-nem ständig weisss machn wolln das se bessere menschen sind... na hauptsache das schreibn klabbt....
|
|
||||
|
||||
![]()
...daß es immer jemanden gibt/geben wird, der einem den Erfolg und das Erreichte mißgönnt...
...aber das ist wohl überall so...
|
||||
|
||||
![]()
das mag ich:
a) daß es BIO-LM in Auswahl und in guter Qualität gibt; b) Kuchen ![]() c) viel Grün; d) relativ saubere Flüsse; e) daß in D. (z.Z. noch) > als 200 Apfelsorten gibt; f) daß die Hochschulbildung gut, preiswert und zugänglich ist ![]() g) daß es Volkshochschulen gibt; h) das Vereinswesen; i) die Autobahnen ![]() j) Igel ![]() ![]() k) daß noch nicht alle Old- & Young-timer verschrottet wurden ![]()
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... ![]() ![]() Geändert von swath (07.09.2009 um 20:13 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()