![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
2 Rettungswesten Secumar Bravo 15 - 20 kg
gebraucht aber neuwertig (Alter ![]() keine Flecken oder Defekte. 15 Euro inkl. Versand
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars,
ich könnte eine gebrauchen...
|
|||
|
|||
![]()
eine n Zehner incl. Versand, schon passt das doch.
Dann nehm ich die andere und die Verteilerkappe und den Ankerball und Du sagst mir, was Du für alles haben möchtest. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]() und ich die andere. Dann kämen sie wenigstens auf zwei gleichen Booten unter ![]() cu Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Lars, du haust doch nicht etwa ganz in den Sack jetzt?
![]() Gruß rene |
|
|||
|
|||
![]()
ich brauch die Weste nicht dringend, hätte sie als "hat man für alle Fälle" ins Boot gelegt.
Kann also Hufi haben. Ankerball und Verteilerkappe nehm ich, sach'n Preis. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Torben 10 Euro inkl. (Krempel ohne Weste?)
|
|||
|
|||
![]()
Gerne. Adresse kommt per PN.
Aber ich warte mal ab, was Du sonst noch hast, vielleicht ist da ja noch was für mich dabei. Hab Serpentine... ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Von meiner Seite isses O.K. weiß nur nicht, wie die anderen klar kommen. Würde auch beide für die ursprünglich aufgerufenen 15.- nehmen und gebe dann eine an Hufi weiter... mußt Du aber entscheiden, wie Du sie "verteilen" willst
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Yupp, alles klar.
Adresse kommt gleich inner Werbung ![]() Bitte sende Dein Bankdaten per PN Danke Stefan |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() also nich?
|
|||||
![]() Zitat:
Seit ihr schwanger? ![]() ![]() Ich habe noch ne kleine Weste für dich. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hätte noch 3 x 20 Liter + 3 x 10 Liter Kunstoff Kanister mit Schüttelschlauch. Hab aber keinen Schimmer, was der Versand kostet...
|
||||
|
||||
![]() Alles schon besprochen, danke. Soll ich Dir schon Geld schicken oder läuft das auch über Werner? cu Stefan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Torben |
![]() |
|
|