![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich biete hier eine Rolle Glasgewebe. Die Rolle ist ca. 1,20m breit und auf der Rolle sollten noch ca. 120m² sein. Ich habe sie damals als 150m² gekauft. und einen Teil bei der Restauration meines Bootes gebraucht. (Wie viel genau auf der Rolle ist kann ich nicht garantieren!) Die Rolle ist sehr schwer, schätze ca. 50kg deshalb wäre mir eine Selbstabholung sehr recht. Preis 140€ VHB
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
sieht relativ grob aus, weist Du noch wieviel g/m²? Tippe auf 300-450... ![]() Köper, richtig? Habe prinzipiell Interesse, wenn Versand möglich und bezahlbar. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Torben,
Ne ist eher feiner, sieht auf dem Motor recht grob aus, kanns dir aber nicht genau sagen weil ich schon vor über nem Jahr gekauft habe. Ich denke 250-300, vielleicht find ichs aber aus alten Rechnungen wieder raus... Versand ist prinzipiel möglich, nur weis ich nicht wie weil die Rolle wirklich sehr schwer ist. Hast du ne Idee? Ich gebe die Portokosten 1:1 weiter, will also da dran nichts verdienen!
|
|||
|
|||
![]()
Aber Köper ist richtig, oder? Also um Ecken herum anschmiegsam...
Versand prüfe ich gerade. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Torben,
Ist Köper 2/2Z gebunden. Könnte auch 300 bis 350gr/m² sein, pah da bin ich mir echt nicht sicher.
|
|||
|
|||
![]()
Nur weil da VHB steht: würdest Du die auch für 110€ abgeben, ich lasse sie dann abholen.?
Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
120€ und du lässt sie abholen?
|
|||
|
|||
![]()
OK.
Deine Daten dann bitte per PN zu mir. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hole den mal wieder hoch, weil ich nicht dazu gekommen bin, das zu laminieren, was ich vorhatte...
![]() Einige wenige Meter sind jetzt weniger drauf (Piet, wieviel hast Du für Deine Boxen abgeschnippelt? ![]() ![]() Biete das Gewebe also wieder zum Verkauf an für 100€ zzgl. Versand. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Wo wäre das ggf. in HH abzuholen ?
Gruß Martin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
A24 Abfahrt Reinbek, Details per PN
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torben, wenn Martin nicht will stelle ich mich hinten an. Was würde der Versand innerhalb D kosten?
![]() Mal verliert man, mal gewinnt ein anderer Geändert von swwentooseeer (06.11.2012 um 08:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Zw. 25 und 50€ je nach Verpackung und tatsächlichem Gewicht.
Rolle ist etwa 140cm lang und Durchmesser knapp 20cm - Gewicht habe ich auf 40kg geschätzt. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Dann wart ich mal was Martin sagt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte die Rolle auch abholen falls die beiden abspringen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also:
Eine Kaufzusage habe ich noch nicht. Mir wäre Selbstabholung am liebsten, dann muß ich mich nicht um Versand usw kümmern. Für Burmi ist es ok, wenn jemand vor ihm zusagt, bevor er seinen Bedarf geklärt hat. Damit wäre Aaron mein Favourit, weil wir uns persönlich kennen und er in der Nähe wohnt. Und evtl. gibt es ja eine Lösung, daß Aaron was abgibt, falls nicht eine ganze Rolle benötigt wird. ![]() Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade ich hätte ie genommen
|
||||
|
||||
![]()
Stefan, je nachdem wieviel du brauchst, kann ich dir auch gerne was zukommen lassen per Post, dann ggf. abgerollt und in einem Paket.
![]() Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Aron,
vielen Dank für dein Angebot. Ich brauche vermutlich gut die Hälfte von der Rolle. Wenn wir die uns teilen können wäre das super. Ansonsten suche ich eben weiter.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Abholung hat, wie sollte es auch anders sein ohne Probleme geklappt. Danke!
Wollten die Herren in grün (oder welche Farben haben die Clowns jetzt, wechselt ja täglich?) mich noch beim zu schnell fahren fotografieren. Haben sie aber nicht geschafft. War zu schnell.. ![]()
|
|