![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was soll ich sagen, einer Spitze!!
![]() Im Norden der Insel ist das Maddalene Archipel. Eine Wonne für jeden Bootfahrer. Istb nur zu empfehlen. Grüße Christoph
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das war ja wohl klar! Hier im Norden ist es immer Spitze! ![]() Gruß aus Hamburg Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christoph,
hallo Uwe ![]() wo wart Ihr denn genau? Erzähl mal mehr ... hab gerade mal den Wetterbericht für den nordlichen Norden (schön ist es bei EUch ja aber so nass und so kalt ![]() ![]() Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da bist du aber gehörig im Irrtum: heute haben wir hier jede Menge Sonne - zur Not auch mal über den Wolken - anständigen Segelwind aus der richtigen Richtung. Temperaturtechnisch ist es mir mit 35° schon deutlich zu warm. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist der Wetterbericht falsch ... oder Du hast die Heizung an und guckst Segelbilder
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nein nein, keine Heizung. Es sind vormittags 17,5° und nachmittags 17,5°. Gruß Uwe ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Habt ihr 35 Grad? |
|
||||
|
||||
![]()
bin leider noch nicht selbst dort unten, sondern in MA ... allerdings ist das Wetter an der Cote zur Zeit "Bilderbuch"
![]() Ich berichte aber gerne ab Samstag , wenn es Dich interessiert ![]() Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sonnensegler,
wir waren auf Sardinien( Cannigione). Tags 30°C Nachts 18°C. Echt lau. Der Wind war noch nie so schwach im September wie dieses Jahr. Perfect zum MoBo fahren. ![]() In Porto Cervo lagen die ganzen Maxi Segler zum RolexCup. Echt spitze die Teile. Gruß aus dem verregneten München Christoph ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hai Christoph,
freut mich dass Du gesund wieder zurückgekommen bist. ![]() ![]() Bei uns war das Wetter in den letzten Tagen nicht so toll ![]() Aber das soll sich ja ab Morgen zum Wochenende ändern. ![]() ![]() Vielleicht sollte ich auch mal wieder ans Meer wie Du. ![]() ![]() Gruss Uwe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
da mach ich dann wohl die Ablösung fürs Revier Sardinien
![]() Geht allerdings von der Cote d Azur wahrscheinlich zunächst nach Korsika und danach (nur Nord-Sard.) weiter nach Elba ... Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ( ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber kommste mit? Jetzt ist ein bisserl blöd (voll) aber im November hätte ich noch ein Plätzchen ... da sind dann auch keine Touris mehr ... ![]() ![]() |
![]() |
|
|