![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Oder gibts die wirklich?
![]() Übrigends gibts hier einen Wahlhelfer. http://wahlomat.spiegel.de/bundestagswahl2009/ Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willi ich habe auch vor ein paar Wochen mir die Liste angeschaut wo die zugelassen Parteien für die Bundestagswahl drauf sind. Die HSP ist da nicht mit drauf. Ist aber ein guter Gag wie ich finde
![]() Gruß Tomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade, ich hätt sie gewählt....schon um zu zeigen, was ich von der aktuellen Dingsda, worüber wir hier nicht reden wollen, halte.
Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Den Wahlhelfer habe ich mal eben durchgespielt!
![]() 4 Angebote , die recht wenig voneinander abweichen! ![]() An den "Favoriten" habe ich bisher wenig Gedanken verschwendet! ![]() Aber , wird sich sowieso nicht viel ändern! ![]() Digger
|
||||
|
||||
![]()
Da finde ich auf der verlinkten seite aber nix zu...
|
||||
|
||||
![]()
Der Wahlhelfer hilft mal richtig schön überhaupt nicht....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist richtig, guckt man sich die Begründungen an, wo man anderer Meinung ist, dann stellt man oft fest, wenn die in der Darstellung der Partei vorher zu erfolgenden Änderungen eintreten würde, man doch d´accord wäre.
![]() Man geht bei dem Test doch aus, dass man die Antwort auf den derzeitigen Stand abgibt und nicht zu: "Tja, wenn dieses so wäre und jenes so, dann sind wir dafür..." ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|