![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich biete mein Di Blasi Faltmoped zum Verkauf an. Ich habe es einfach zu wenig genutzt und um es im Keller verstauben zu lassen ist es zu schade. Es ist optimal an Bord oder im Campingwagen zu verstauen, da es zusammengeklappt lediglich die Maße eines gewöhnlichen Koffers hat. Einige Angaben zu dem Moped: Baujahr: 1999 Km-Stand: 487km Gewicht: 32,5 Kg Hubraum: 50 cm³ Leistung: 0,86 KW Höchstgeschwindigkeit: ca. 50 Km/h Weil ich es so wenig genutzt habe, ist es bis auf leichte Gebrauchsspuren und ein kleines Loch in der Abdeckung der Heckleuchte super in Schuss und sofort fahrbereit. Der Preis: 799,- Bei Interesse gerne per PN oder Email. Hier noch ein paar Fotos von dem Moped: |
|
![]()
wieviel Handgriffe sind zum zusammenklappen bzw. auseinanderklappen nötig und wie lange dauert das? Aber bitte ehrlich und nicht ein Angabe wie in der IKEA Bauanleitung.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo bitte steht das gute Stück?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Das geht in unter 30 Sekunden und der Preis ist fair.
|
|
|||
|
|||
![]()
Da bist Du aber langsam
![]() ![]() ![]() Habe mir Anfang des Jahres auch hier eins gekauft und bin sehr zufrieden damit ![]() Zum Brötchen holen morgens ist es ideal
|
|||
|
|||
![]()
Ja wie hier bereits beschrieben geht das zusammenklappen recht schnell. Es sind nur zwei Verriegelungen zu lösen und dann ist das innerhalb von 30 Sekunden passiert.
Das Moped steht in NRW, Stadt Hamminkeln, Nähe Holländische Grenze, zwischen Bocholt und Wesel. Sonst einfach mal bei Google-Maps eingeben ;) |
|
![]()
Kann das Moped auch verschickt werden?
|
||||
|
||||
![]()
bei mir hat es Pder zu einem fairen Kurs transportiert, von NRW nach Berlin.
|
|
||||
|
||||
![]()
Komisch, Cyrus hat noch gar kein Angebot abgegeben...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt mal im Ernst:
Ihr fahrt mit so einem "Ding" doch keine 50 Sachen? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man erst mal im Geschwindigkeitsrausch ist, vergisst man alles um sich rum!
![]() ![]() Digger
|
||||
|
||||
![]()
Aber sicher doch
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, meine Di Blasi geht weit über die 50 kmh, sie geht fast 75 kmh, wenn jemand Anleitungen zum Umbau braucht das sie auch mal am Berg geht einfach melden....
Mfg. Lanoti ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Also am liebsten wäre mir natürlich wenn sich jemand das Moped anguckt, ne Runde damit fährt und wenn's gefällt direkt in den Kofferraum packt und mitnimmt. Verschicken würde evtl. auch gehen, müsste ich mich mal informieren was das kostet...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
würde mich reizen, denn am lago den Berg rauf mußte die kleine mit meinen 90kg ganz schön kämpfen ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]() Cyrus möchte Honda Bali 50. ![]() Aber nicht zum Neupreis eines Baumarkt-Rollers. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus ist aber zu spät, da fährt demnächst das Mädel eines netten
![]() ![]()
|
|||||
![]()
Hast du was besseres?
![]() Zitat:
![]() Frechheit! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sei doch nicht so kleinlich
![]() ![]() ![]() ![]() Aber ist schon gefährlich das Teil, macht aber auch spaß ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mein Blasi scheint aber auch nicht ganz in Ordnung zu sein - als ob es mal ein Crash gehabt hätte und jmd. hat es wieder gerade gebogen. Selbst das Schwungrad für den Keilriemen ist verbeult und frisst den Riemen immer wieder ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Für Abholer würde ich den Preis auf € 750,- senken.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo blacky06,
ist der Minifeuerstuhl noch zu haben? Gegen einen kleinen Gefahrenabschlag wäre ich an dem Teil ernsthaft interessiert! |
![]() |
|
|