![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ich von dem Boot halte, will ich hier nicht näher ausführen. ![]() Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn mich nicht alles täuscht, sind die 125PS Toyotas 4Zylinder.
|
|
||||
|
||||
![]()
...da ich die letzten Sommer immer in der Gegend Urlaub gemacht habe, ist mir beim mehrmaligen Vorbeifahren auch jedesmal dieser traurige Zustand von einem Boot aufgefallen...
...ich habe es life zwar nur immer im vorbeifahren gesehen, aber selbst wenn da ein Schild mit "zu verschenken" drangestanden hätte, wäre ich weitergefahren. Die Transportkosten nach hause dürften den "Schrott- bzw. Schlachtwert" des Bootes erreichen. Oder gibt es hier "arme Irre" die das Teil auf dem Trailer 1500 km oder mehr bewegen würden... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() würde ich sie bei dem Preis sofort holen.... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun lasst den armen Kerl in Ruhe
![]() Es gibt leider einige ungeliebte alte Coronets, aber wenn die Substanz i.O. ist, ist das Boot immer ein Gewinn für denjenigen der gewillt ist ein wenig Zeit, Arbeit und auch ein bischen Geld zu investieren ![]() Viel Glück und Spass dem Käufer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ bootslos, er weiss schon wen ich meine!!
Ich bin zwar neu hier in diesem Forum (drecksschrubber) fahre eine 98er Stingray 192 RS,also doch nicht Schrubber. Ich wuesste nicht ob irgend ein Verkaeufer, hier im Forum nach Meinungen gefragt hat. Anscheinend gibt es in jedem Forum einige, die entweder Langweile haben oder einfach ein bisschen auffallen wollen, oder aber keine Arbeit,kein Boot,dann aber aus Frust irgendetwas dazu Schreiben muessen, und den Verkaufsfred zerstoeren. Fast in jedem Verkauf, kommt hier so etwas. Verstehen muss ich es nicht,das werden wohl die mods., aber fuer uns neue hier im Forum ist das bestimmt kein Freundschafliches benehmen. Es gibt doch PMs, da kann man doch jeden Verkaeufer auf seine Fehler, aufmerksam machen.Oder nicht?????
|
|
|||
|
|||
![]()
@45meilen & nikanika -> vielen Dank für die guten Worte
![]() @rolopolo -> 1.) es sind definitiv 3 Liter V6 TD Maschinen von Toyota. 2.) Ich versuche hier niemanden hinters Licht zu führen, sondern gebe nur das wieder was mir gesagt wurde. Die Aussage steht also und du hast keine Beweise für deine Anschuldigungen! ![]() @hmigor -> vielen Dank für deinen "konstruktiven" Beitrag ![]() So, und nun bitte keine Kommentare mehr, es sei denn sie sind ein potenzieller Käufer und interessieren sich für das Boot. Gerne verschicke ich auch detailreichere Fotos von dem Boot, bzw. lasse welche von gewünschten Stellen fotografieren, allerdings nur noch per PN! |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=mrki;1401015...
@hmigor -> vielen Dank für deinen "konstruktiven" Beitrag ![]() ....[/quote] ...´tschuldigung, daß ich das Boot mehrfach life gesehen habe...aus 10m Entfernung... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Erster Beitrag gleich negative Kritik...super Einstand! Glückwunsch. Es ist ein Forum und hier hat keiner ein Schweigegelübte abgelegt. Wer hier ein Angebot einstellt, sollte sich im klaren sein, dass es kommentiert wird. Bisher habe ich hier keinen unqualifizierten Beitrag finden können(Ausser deinem). Ergänzend möchte ich hier noch loswerden, dass offensichtlich jemand versucht mit einem Boot, das ihm gar nicht gehört, zu schachern. Nur das geht so, hier nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn nun aus dem Boot geworden?
|
![]() |
|
|