![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nochmal an alle Interessierten: Solltet euch das Boot gefallen, bitte wartet nicht auf eine eventuelle Preisreduzierung! Das ist kein Notverkauf. Ihr werdet das Boot, sollte es dann noch keinen Käufer gefunden haben, auch in zwei Wochen hier noch zum selben Preis stehen sehen. Ich hab auch keine Probleme, das Boot erst kommende Saison zu verkaufen. Liebe Grüße und einen schönen Tag, rene
|
|
||||
|
||||
![]()
hop!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Was ist aus der Besichtigung geworden???
Zustand zu gut??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na ein Bootsverkauf hat nicht nur mit dem Zustand zu tun.
Wenn man von einem größeren Boot auf ein kleineres wechseln will, ist das unter Umständen nicht so leicht zu realisieren ![]() Und das der erste oder auch zweite, der das Boot anschaut auch gleich kauft, damit hab ich auch nicht unbedingt gerechnet. Ein Boot braucht man nicht, man will es ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
hat mal jemand 9500€ für mich?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn das liebe geld nicht wär,dannwäre es schon meins
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach mensch, hättet ihr doch sagen sollen, dass das Geld ein Problem ist.
Ich biete auch Ratenzahlung an... Von mir aus gerne 96 Raten zu je 1,0 Euro. Ist das was? Aja, Anzahlung von 9200,00 Euro ![]() Man kann doch über alles reden ![]() Gruß, rene |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...mehr geputzt als genutzt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Dem einen war der Freiboard zu gering. Dem anderen gefiel die Form nicht,
hatte er sich auf Grund der Bilder anders vorgestellt. Naja, ein Käufer würde mir dann auch schon reichen ![]() Gruß, rene |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei dem Zustand kommt einer der das Boot sucht und auch verdient.... Hoffentlich kommt einer der das geld zusammen"kratzt" und sein herz reinsteckt und es zu schätzen weiß......
|
||||
|
||||
![]()
bin schon dabei zu kratzen....
![]() ![]() ![]() hoffentlich kauft es keiner so schnell..... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich bin immer noch auf der Suche (seit 2008) nach meinen Traumboot. Hatte auch schon eins (Stingray 537) gefunden, aber als ich es im April abholen wollte, konnte sich der Besitzer nicht mehr von seinem geliebten Boot trennen.
Und das angebotene Boot wäre für mich der Volltreffer (Traumboot) schlechthin, aber was hilft es mir wenn es dann unter die Zugewinnmasse fällt und ich es dann wieder verkaufen müsste - meine bessere Hälfte würde mir die Persilkoffer packen. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg beim verkauf des tollen Bootes, aber leider übersteigt es mein Budget. Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hatte mein ganzen Urlaub innerhalb von 2 Tagen umgeplant, um "mein" Boot abzuholen und dann am Tag der Abholung simste mir der Besitzer, das seine Frau nun doch nicht mehr das Boot verkaufen wolle ![]() Meine ganze Familie war dann auch richtig gut drauf, war ja schliesslich meine Schuld ![]() Gruß, rene |
|
||||
|
||||
![]()
...hoch...
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar Fotos im Wasser:
Auf Nachfragen nun doch im Preis enthalten: Hochwertige und große Tube, nicht solche Dinger, die man bei Ebay kaufen kann. Passend für drei Kinder oder zwei Erwachsene |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alles original von mir fotografiert. Nichts! nachbearbeitet. Ich hatte das Boot vor den Aufnahmen lediglich gewaschen, nicht poliert oder sonst etwas. Tip am Rande: 1. Gute Kamera 2. Beim Knipsen auf die Sonne warten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt nach dem Urlaub hat keiner Kohlen auf der Kante...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein guter Bürger macht`s wie die Regierung.... der leiht sich was
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...wo isser denn?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hmm.
in einer Woche fast 3500 Hits und nur drei Besichtigungen ![]() Ich wollte das Boot zwar noch ne Weile hier im Forum exklusiv anbieten, bringt aber wohl leider doch nicht so wirklich den gewünschten Erfolg. Dann werde ich es mal noch woanders anbieten. Hat da jemand noch einen Tip, wo ich es denn online einstellen könnte? Bitte nicht Ebay nennen, so weit weiss ich dann auch schon noch ![]() Gruß, rene |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi Rene, noch gar nicht solange her, da hattest Du noch mehr Eis im Bauch! Wieso plötzlich so eilig? Aber, verkauf' Dein schönes Boot bloß bald, denn sonst werde ich tatsächlich doch noch schwach (und Single ...) ![]() Gruß Andre
|