![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir möchten unser Boot verkaufen, wir hatten eigentlich vor, es nocheinmal herzurichten, aber aus gesundheitlichen Gründen wird leider nichts daraus. Es handelt sich um ein IBIS II, Bj. 1980, das Boot ist reperaturbedürftig (Elektrik und Lack), es wurde damals mal von meinem Opa per Hand gestrichen, naja es gab damals nicht so die Möglichkeiten, heute blättert diese Farbe ab, sollte also einen neuen Anstrich bekommen. Es gibt auch Gebrauchspuren in Form von kleinen Schrammen bzw kleinen Ausbesserungen. Vorhanden ist der originale Holzfußboden, beide Stühle (mein Opa hat dort seinen Namen eingebohrt, da diese Stühle damals gern geklaut wurden), ein Verdeck ist nicht vorhanden, aber das Gestänge. Dazu haben wir noch einen Bootstrailer fahrbereit mit Tüv bis 04/2010, es handelt sich um einen Tramp Trail Modell "Antje 500", Bj. 1998 und Verzinkt, lediglich ein paar Schrauben rosten etwas. Der Anhänger hat eine zulässige Achslast von: hinten 500kg und vorn 75kg. Wir haben zudem auch einen Wetorok- Aussenbordmotor, ist etwas älter und lief lange Zeit nicht, da das Boot lange Zeit nicht im Wasser war. Zwischendurch hatten wir ihn aber immer mal angemacht und er lief immer (dreht auch komplett und ohne Probleme durch). Er hat aber keinen Generator für Strom! Preise VHB: Boot: 800€ Trailer: 500€ Motor: 300€ Oder der Preis für alles zusammen: 1300€. Einzelverkauf eigentlich ungern, aber wenn ihr für die anderen Dinge auch einen abnehmer habt, dann ist das OK. |
|
||||
|
||||
![]()
Mion
Hätte eventuell Interesse am Trailer. Wie sind die Abmessungen??? Wo steht der Trailer???
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich messe ihn morgen mal ab und gebe dann bescheid OK! Das ganze steht in 15566 Schöneiche, das ist östlich von Berlin, direkt am Stadtrand. Allerdings war heute schon jemand da, der gibt noch bescheid ob er das Boot sammt Trailer nimmt. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
So, es ist alles verkauft, wird gerade abgeholt!
Danke für's Interesse. Gruß Michael |
![]() |
|
|