![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin aus Hamburg,
ich wollte mir morgen evtl. mal folgendes Boot ansehen, kennt es zufällig jemand? Bilder vom Innenraum gibt es nicht, allerdings muss ich nicht weit fahren. Da kann man einen Griff ins Klo ggf. mal in Kauf nehmen. Macht ein "Bugwellenbrecher" eigentlich bei solch einem Boot Sinn? http://BoatShop24.com/web/de/suchen/...showid=1970842 R`n´R Tippi |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, nicht viel Geld....
Aber die Maschi ist recht klein und keine Ahnung wieviel Substanz vom Stahl noch übrig ist...aber bei dem Preis lohnt ja Ultrallen kaum |
|
|||
|
|||
![]()
Habe noch keinen Verdränger in dieser Größe mit Bugwulst gesehen. Bringt aber sicherlich bei der Verdrängerfahrt etwas im Bereich von 1, soundsoviel km/h.
Die Idee selbst ist nicht schlecht. Ich betrachte aber die Ausführung mehr als einen Verkaufsgag. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zu dem Boot, von Aussen schaut es ja wohl noch einigermaßen aus, wenn die Bilder nicht schon älter sind. Bei diesen Booten kommt es allerdings sehr auf den Innenraum an, der einem nicht nur gefallen, sondern auch noch für die eigenen Zwecke richtig aufgeteilt sein muß. Bei dem Preis würd ich nicht viel erwarten, man kann aber auch positiv enttäuscht werden. Viel Glück bei der Besichtigung PS, hab mir das Fahrviedeo mal angeschaut. Er lässt es schneller laufen. Die Fahreigenschaften würden mir nicht so zusagen. Für ein Stahlboot dieser Größe kankelt es doch sehr.
Gruß Klaus Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur nicht dazu. Geändert von klastey (30.08.2009 um 22:02 Uhr) |
![]() |
|
|