![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin wensentlicher älter als ich aussehe
![]() Wenn wir Glück haben wird es eine ERlebensversicherung ![]() Welche Restlaufzeit habe ich da eigentlich noch? Kann ich mich z.B. bis ins 80. Lebensjahr versichern? Bis zu welchem Alter, welcher Summe werde ich ohne Herz-und-Nieren-Check angenommen? Vielleicht habt Ihr ja Erfahrungen. Und ein Foto von mirf wird es leider nicht geben. Schutz meiner zarten Persönlichkeit ![]() Bis denne, |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Oder eher etwas für die Altersvorsorge? Da gibt es wesentliche Unterschiede! Selbstverständlich auch im Preis!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Marijan,
würde ich gern beides durhrechnen, ggf. sogar zwei Policen abschliessen... Bis dann... |
|
||||
|
||||
![]()
Frag doch mal blaue-elise. Vielleicht gibt's da ne Teilkasko.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wird teuer, wenn ueberhaupt noch eine Versicherung neue Policen ausgibt ..... viel Geld wurde verloren ..... und ohne Gesundheits Check geht da ueberhaupt nichts .....
![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Guckst Du hier: https://www.hannoversche-leben.de/we...sp?wkz=0080101 Da kannst Du selber rechnen. Bei mir wurden lediglich Gesundheitsfragen gestellt. Die natürlich wahrheitsgemäß beantwortet werden müßen. Ansonsten habe ich auch mit 50 + keinerlei Probleme gehabt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also, pass auf. Eine Risiko dient den Hinterblieben als evtl. Schutz. Sa sollte ich einige Angaben haben. Gerne per PN PS. Ich bin freier Versicherungsmkaler und somit nicht gebunden. Gruß Marijan ![]()
|
![]() |
|
|