![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
denn wäre es nämlich 0 - 04331 (Rendsburg / SH) - 690632 (Anschluss) Könntest ja beide Anschlüsse mal Anrufen ^^ Aber über die Nummer habe ich jetzt auch schon Anrufe auf Handy bekommen, sie kommen zwar mit +80060088600 rein, aber +8 also 008 / 00800 ist nicht die wirkliche 0800 und da würde aber viele die es nicht wissen leider zurückrufen ![]() Mehr auch hier http://0080060088600.com/ http://www.geizkragen.com/forum/das-...0088600-a.html |
|
|||
|
|||
![]()
Hm,
hatte heute auch eine merkwürdige sms auf dem Dienst-Handy, Rufnummer +4176xxxxxxxxx. Mit google etc. hab ich dann rausgefunden, dass es vermutlich eine Züricher Telefonnummer ist. Da kenn ich aber niemanden - glaube ich. Und der Text war noch viel seltsamer: "Besprechung abgesagt". ![]() Zurückgerufen hab ich natürlich nicht. Aber was soll sowas wohl? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nigeria, nicht Nicaragua. Völlig anderer Kontinent ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Weiss der Teufel, wo sich Nicaragua die letzten ziemlich genau zwei Jahre so rumgetrieben hat...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Problem ist die Neugier der Leute, ja wer will denn da was usw. muss ich doch gleich mal zurück rufen oder simsen, selber Schuld.
Geht bei mir anders, wer was ernsthaftes von mir will, ruft mit Sicherheit so lange an bis ich dran gehe, ansonsten war es nicht wichtig, nur unnötiger Ballast ![]() und als Fritzboxbesitzer lassen sich Nummern einfach aussperren, gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Da die 00800 die international Freecallnummer ist, schließe ich bei Thorsten auf eine intergalaktische Nummer.
Die wollten sich wegen dem Ufo Thread melden...... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es gibt auch noch das gute, alte und allgemein bekannte Verwählen ![]() Ich habe kürzlich eine SMS von einer mir unbekannten Nummer bekommen, wo jemand freudig erregt mitteilt, dass sie ganz tolle neue Pömps gekauft hat. Habe das einfach gelöscht und gut iss. Zitat:
Hast mal aufs Datum geschaut ![]() |
![]() |
|
|