![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo leute
habe mir ende 2008 eine superstar 33 ak zugelegt. manche werden mich noch kennen von der suche zum z-antrie und einem defekten prop. sie ist 10 m lang 3,4 breit und bin seid juni bamit unterwegs. die werft ist mir immer noch unbekannt vieleicht wenn jemand die bilder sieht das da noch hilfe kommt. stelle nach und nach bilder vom umbau ein, immer das vor dazwischen und fertig. bedanken tue ich mich hier noch mal für die super hilfe im forum. nun die ersten bilder. ![]() Geändert von didi610 (19.09.2009 um 11:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
da kommen noch bilder
Geändert von didi610 (19.09.2009 um 11:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
noch ein paar bilder vom ihnen umbau
|
|
||||
|
||||
![]()
noch welche
|
|
||||
|
||||
![]()
habe noch welche
|
|
||||
|
||||
![]()
kommt noc h mehr
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist ja ein richtiger Luxusdampfer geworden. Sieht sehr gut aus. ![]() Was ist eigentlich aus der Geschichte mit dem 2/3 Prop geworden, was Neues gefunden? Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
und morgen das beste am boot das wc
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo ralf
dank eines forum mitgliedes ist alles gut ausgegangen. gerrit hier aus dem forum hat mir eine umbauen lassen. und ich kann dir sagen die geht wie sau. eine schöne neue 4 blatt schraube aus messing. läuft ruhig und hat richtig vorschub. gr dietmar ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dietmar,
wo schipperst Du eigentlich rum, Roermond? Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
richtig ralf
liege in roermond im hafen marina oolderhuuske. dort ist es sehr ruhig und schön. bin das nägste we von freitag bis donnerstag da. will hoffen das wetter macht mit. gr. dietmar Geändert von didi610 (19.09.2009 um 11:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dietmar,
dann man schönes Wetter, und nicht ganz so viel Trubel auf der Maas. Wir fahren morgen nach Kroatien, der Kahn zerrt jetzt schon an den Gurten weil er wieder ins Wasser will. ![]() Tja und danach noch mal Maaswasser bügeln und die Saison ist fast wieder vorbei. Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
man ralf da wäre ich auch gerne.
aber der urlaub ist bei uns schon vorbei und hatten pech mit dem wetter. dann wünsche ich dir schönen urlaub und eine hand voll wasser unter dem kiel. und du hast immer noch die gelegenheit mit mir zu tauschen. bin für alles zu haben gerade wenn es um urlaub geht. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dietmar
![]() Deine Arbeit am Boot hat sich ja echt gelohnt sieht einfach nur toll aus. Da kann man sich ja richtig wohlfühlen. Respekt!!! Gruß Susi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo andy
die farbe ist von sikkens und heist super gloss. ist teuer aber nur zu empfehlen. die mit einer guten rolle oder einem guten pinsel dünn auftragen. beim rollen sieht es echt miss aus und du denkst son mist,aber nach 15 minuten siehst du wie sie sich glatt zieht einfach toll. gr. dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
hallo susi
muss auch dabei sagen erwin hat mir geholfen den kennst du ja auch. da das mein erstes boot ist hätte ich es ohne rat nicht hin gekriegt. du weist ja ohne leute die man mal fragen kann geht es einfach nicht. wenn alle zusammen halten und sich helfen kriegt auch ein leihe es hin. gr. dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ist das denn mit der AK, dem Z-Antrieb und der Maschine gelöst?
Chris |
|
||||
|
||||
![]()
hi Chris
unterm führerstand ein v8 diesel dann eine ca. 2 m lange kardanwelle aufs getriebe und durch die spiegelplatte in den z-antrieb. gr. dietmar
|
|
||||
|
||||
![]()
so dann dann bauen wir das wc mal auseinander
![]() Geändert von didi610 (19.09.2009 um 11:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
und weiter gehts
|
|
||||
|
||||
![]()
der zusammen bau
|
|
||||
|
||||
![]()
und noch ein paar
![]() Geändert von didi610 (19.09.2009 um 11:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
danach kommt der führerstandt
|
![]() |
|
|