![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Themengebiet gelandet bin. Ich möchte eure Meinung gerne mal zum Preis meines Bootes hören. Es steht ein Verkauf an und ich möchte einen realistischen Preis erzielen. Hier sind nun die Daten: Name/Marke: Quicksilver 450 Cabin Lange/Breite: 450cm/210cm BJ: 2001 Motor: 60 PS Mercury 2T BJ: 1990 (oder Anfang der 90iger) spring gut an und beschleunigt das Boot innerhalb von Sekunden in die Gleitphase. Höchstgeschwindigkeit ca. 50 km/h Highlight: Persenning NEU Sommer 2009, Modular abnehmbar, als Top verwendbar usw. Zusatz: Fender, Anker, Radio, Beleuchtung, Badeleiter, Kunstledermatrazen, kein Trailer So ich bedanke mich jetzt schon für ehrliche Anworten und wünsche euch noch einen schönen Tag. mfg Noki |
|
|||
|
|||
![]()
preis
|
||||
|
||||
![]()
wer baut bitte solche Persenningen ??
![]() haben die nicht nen Ehrenkodex oder so ??
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
ne 470er bekommst nackt neu für 5500 im netz.......
mmmh pro Kilo nen Euro ??
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Preis keine Ahnung, mußt halt jemanden finden... Zu dem Highlight hätte ich noch ein paar Fragen:
Gruß Ralf ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antworten
|
![]() |
|
|