![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
biete aus meinen Umbau eine komplette Frontscheibe für eine Motoryacht an die Scheibe besteht aus 3 Segmenten und zwei Seitenfenster. Hier einmal die Maße komplette Länge der 3 Scheiben 2,11m die Seitenfenster haben unten eine Länge von 60 cm die Höhe der kompletten Scheibe beträgt 54 cm leider fehlt eine Abdeckkappe habe aber schon eine nachgebaut siehe Bilder an der Außenscheibe befinden sich Druckknöpfe die Seitenscheiben sind mit ein Keder versehen. Habe damals für das Teil richtig Asche hingelegt würde es hier im Forum für 250 Eus inkl.Versand anbieten. Also wenn einer so ein Teil sucht sollte zuschlagen brauch wahrscheinlich nicht erwähnen was so ein Teil neu kostet. Viele Grüße Wolle ![]()
VG Wolle ![]() Geändert von Grisu1959 (21.02.2010 um 19:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis 220,-Eus inkl Versand
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich habe interesse an der Scheibe. Vermutlich ist die Breite von 2,15 zu groß. kann man die Fenster zerlegen und umarbeiten? Was ist auf dem 3.Bild zu sehen?? die verbindung zwischen den scheiben? ist ein Fenster klappbar?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Beste Grüße Ranax Okrongli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ranax ,
mit ein bischen Geschick können die Scheiben eingekürzt werden hatte dieses auch vor aber die liebe Planung hat mal wieder alles über Bord geworfen , bei meiner Baustelle passen die Seitenscheiben nicht zum äuserlichen Bild deswegen der Verkauf. Das zweite Bild gibt die Orginalhaltung wieder das 3 Bild mein Nachbau ,die Stege können mit den Rad gelöst werden und somit entfernt und die scheiben umgeklappt werden in der Mittelscheibe befinden sich am unteren Teil Scharniere somit ist ein umklappen der mittleren Scheibe gewährleistet. V.G. Wolle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Grisu,
ich gehe am Montag zur Bank und gucke ob ich mir die scheibe leisten kann. Ich denke ich werde mich Montag dazu durchringen sie zu kaufen. Ich melde mich also am Montag wieder. Beste Grüße Ranax |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich nehme die Frontscheibe.
Bitte teil mir Deine Bankverbindung mit. Ich überweise Dir dann 220€ incl. Versand. MfG Ranax |
![]() |
|
|