![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
habe ein angebotr von einem kollegen bekommen boot mit anker mit abdeckung mit trailer(ohne zulassung) leider auch ohne motor für 150 € hamma teil bin selbst schon mitgefahren heute gucken wir uns das teil an und entscheiden uns ab wir es nehmen der rumfp muss nur nochmal lackiert werden
ich hoffe ich bekomme es |
|
||||
|
||||
![]()
und wer noch einen unterstell platz für sein schmuckstück braucht ist im kreis rendsburg eckernförde genauer schwedeneck bei gettorf eine halle (wo ich auch drinne bin) in teilen zu vermieten der preis hängt davon ab wieviel flache ihr braucht aber auch wohnwagen usw können in diese halle rein !!!! anfrage stellt ihr bei mir per pn oder ruft meinen bruder an handy :01755202950 also wer noch einen unterstell platz braucht in der halle ist es trocken und warm und platz is da auch genug ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
nach absprache könnt ihr auch eure boote reparieren denn der bauer hat schon genug ärger mit mir ich habe ihn nämlich nicht erst gefragt
|
![]() |
|
|