![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ab dem 13.9. gibts bei Lidl (zumindest im Kölner Raum) einen Elektr. Kompass für 19,99
http://www.lidl.de/de/index.nsf/page...r_Kompass.ar17 Jaja, ich weiß was jetzt kommt: Batteriebetrieb usw...... aber als zweit oder Drittgerät find ich`s OK Grüße Heinz |
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die PMR - Funkgeräte scheinen mir da schon eher ein Schnäppchen zu sein!! Beste Grüße MASTI |
|
||||
|
||||
![]()
Die Kypton Taschenlampe mit LED's und das Sturmfeuerzeug sind auch nicht zu verachten....
|
||||
|
||||
![]()
lest euch mal die Angaben zur Genauigkeit durch, stand bei den Plus und Aldi Geräten auf der Packung, war 5 oder 10 Grad, das ist nicht wenig
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na dann tuts ja auch ein Blick zur Uhr und zum Himmel ![]() MASTI |
|
||||
|
||||
![]()
Der beheizte Thermobecher mit Gradvorwahl ist auch nicht übel!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt fehlt mir nur noch ein Scheibenwischer für die Sprayhood und LIDL ist "Mein Bootsausstatter"
![]() MASTI |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ? Bei 5 oder 10 Grad Genauigkeit lohnt es sich doch schon, über einen guten alten (neuen) Armeekompass als Backup nachzudenken - oder ? Und billiger ists auch und keine Batterien und als Peilkompass kann er sogar auch benutzt werden.
|
||||
|
||||
![]()
Ich gehe mal davon aus, dass zumindest ein paar Artikel ihren Weg in den kommenden Compass katalog finden
![]() Irgendwo habe ich den Kompass auch schon mal gesehen. Und das war nicht Aldi oder Plus ... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() MASTI |
|
|||
|
|||
![]() |
|
![]()
@ Alle Marlboro Raucher
Wenn ihr schon bei Lidl seit, kauf euch eine Packung Goldfield Zigaretten. Die gibt es in gold und rot und schmecken zu 95% wie Marlboro. Nur kosten die Goldfield Zigaretten nur 2,90 Euro. Das sind 70 Cent weniger pro Schachtel! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Nochmal zum Kompass: ![]() 9,90 EURO. französischer Armeekompass. Metallgehäuse, nicht Plastik. 360° Rose, flüssigkeitsgedämpft. ![]() Genauigkeit 1 Grad und Thermometer und Windmesser ( ab 9.6 km/h ) und Uhr mit Count Down und Stoppuhr und Alarm und kleine Taschenlampe sind auch drin. Ebenfalls spritzwassergeschützt. 39,90 EURO.
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja. Habe alle Billigmarken durchprobiert.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das Teil habe ich vor ein paar Jahren mal erstanden. Manche Versender wollen teilweise für das gleiche Gerät heute noch den doppelten Preis. ![]() ![]() Der Kompss zeigt ungefähr an wo die Himmelsrichtungen sind (was denn sonst ![]() ![]() ![]() Und last not least die Uhrzeit mit Datum hat auch einen gewissen Nährwert. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Uwe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
![]() Zitat:
Gold oder rot? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So ein Mist schon wieder Geld rausgeschmissen - Aber der Metallkompaß wäre mein Dritter - Schade MASTI |
![]() |
|
|